th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Security Access feiert zehn Jahre

Im Zuge des Festaktes in Lanzenkirchen wurden von Prokurist Thomas Widek auch neue Produkte vorgestellt.

V.l.: Bezirksstellenleiter Bernhard Dissauer-Stanka, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Daniela und Julia Thurner, Landesrätin Petra Bohuslav, Harald und Julia Thurner und Bundesrat Martin Preineder.
© Security Access V.l.: Bezirksstellenleiter Bernhard Dissauer-Stanka, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Daniela und Julia Thurner, Landesrätin Petra Bohuslav, Harald und Julia Thurner und Bundesrat Martin Preineder.

Harald Thurner lud im Festzelt vor seinem Firmengebäude in den Gewerbepark Lanzenkirchen ein, das zehnjährige Jubiläum der Firma Security Access GmbH gebührend zu feiern.

Es kamen viele Ehrengäste, Geschäftspartner, Freunde und Wegbegleiter. Moderiert wurde der Abend von Andy Marek. Im Zuge des Festaktes wurden von Prokurist Thomas Widek auch neue Produkte vorgestellt.
Stadionmanagement Direktor Harry Gartler stellte das neue Stadion von Rapid Wien vor, wo Security Access das Zutrittssystem sowie die Videoüberwachung konzipierte und installierte. Harry Gartler übergab an Harald Thurner, selbst ein bekennender Rapid-Fan, ein von allen Spielern signiertes Rapid-Trikot mit der Rückennummer 10.

Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav bedankte sich in ihrer Festrede für den unternehmerischen Mut von Harald Thurner. Im Anschluss wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Bühne gebeten und Harald Thurner bedankte sich persönlich mit einem Geschenk bei ihnen – besonders hervorzugehen sind Bernd Tuchschmidt und Monika Freytag, die von Beginn an im Unternehmen tätig sind. Besonders dankte Thurner seiner Familie rund um Ehefrau Daniela und den Töchtern Lara und Julia.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Bruck/Leitha
Newsportal Zehnte Brucker Hochzeitsmesse „Ja, ich will“

Zehnte Brucker Hochzeitsmesse „Ja, ich will“

Bereits zum zehnten Mal präsentiere die Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ der Brucker Werbegemeinschaft Ideen, Trends und Außergewöhnliches rund um die perfekte Hochzeit. mehr

  • Sankt Pölten
Newsportal Feuergalerie Rendl feiert 55-jähriges Jubiläum

Feuergalerie Rendl feiert 55-jähriges Jubiläum

Das Unternehmen schaffte in etwas mehr als fünf Jahrzehnten den Sprung von der kleinen Fliesenmanufaktur zum Experten für Fliesen, Kachelöfen und Kamine. mehr

  • Tulln
Newsportal Toni Mörwald bekocht gekrönte Häupter

Toni Mörwald bekocht gekrönte Häupter

Der drei Hauben- und Sternekoch aus Feuersbrunn  wurde extra in die Privatvilla von Fürst Albert von Monaco nach Wimbledon eingeflogen. mehr