th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

120 Jahre Einrichtungshaus Schwarzott

Badener Traditionsbetrieb feierte mit Familie, Freunden, Kunden und zahlreichen prominenten Gäste.

Hohe Auszeichnung für das Badener Traditionsunternehmen. Im Bild (v.l.): Wirtschaftskammer-NÖ Direktor Franz Wiedersich, Elisabeth Schwarzott-Velich, Karl, Johann und Peter Schwarzott sowie Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt.
© Bst Hohe Auszeichnung für das Badener Traditionsunternehmen. Im Bild (v.l.): Wirtschaftskammer-NÖ Direktor Franz Wiedersich, Elisabeth Schwarzott-Velich, Karl, Johann und Peter Schwarzott sowie Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt.

Mit einem großen Fest, zu dem Familie, Freunde, Kunden und zahlreiche prominente Gäste geladen waren, feierte die traditionelle Tischlerei und das Einrichtungshaus Schwarzott sein 120-jähriges Firmenjubiläum.

In Würdigung der großen unternehmerischen Leistung überreichte WKNÖ-Direktor Franz Wiedersich der bekannten Badener Unternehmerfamilie die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Niederösterreich.
Den Gästen wurde ein kurzweiliger Nachmittag mit einem bunten Programm für alle Generationen geboten: Stadtarchivar a.D. Rudolf Maurer führte in einem Streifzug durch die 120-jährige Unternehmens- und Stadtgeschichte.

Daniela Mackh Dancestudios unterhielt mit schwungvollen Darbietungen, ein Gewinnspiel lud zum Mitmachen ein und mit einer Koch-Show wurde Lust auf neueste Küchenstandards gemacht. ORF-NÖ Reporter Peter Meissner ließ augenzwinkernd in den Wohnzimmerträumen Platz nehmen und eine Weinverkostung lud bei Jazzklängen zu genussvoller Geselligkeit ein. 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Korneuburg-Stockerau
Newsportal Tag der offenen Tür in der Landesberufsschule

Tag der offenen Tür in der Landesberufsschule

Beim Tag der offenen Tür in der Landesberufsschule Stockerau gab es wieder umfangreiche Möglichkeiten sich über die Themen Lehre, Aus- und Weiterbildung zu informieren. mehr

  • Korneuburg-Stockerau
Newsportal Tag des Kaffees – Barista Franz Grünwald

Tag des Kaffees – Barista Franz Grünwald

Barista Franz Grünwald ist am Tag des Kaffees geboren, daher wurde ihm die Leidenschaft zu diesem Genussmittel praktisch schon in die Wiege gelegt. mehr

  • Mödling
Newsportal Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

Vorhaben und Arbeitsschwerpunkte für 2017 mehr