th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Eröffnung Yogastudio Ronovsky

In den historischen Räumen an der Pelzgasse 18 in Baden bieten Mia Ronovsky und ihre sieben Trainerinnen Yogastunden für Anfänger bis Fortgeschrittene.

Frau in der Wirtschaft Bezirksvertreterin Sabine Wolfram (links) gratuliert Mia Ronovsky zum neuen Yogastudio.
© Bst Frau in der Wirtschaft Bezirksvertreterin Sabine Wolfram (links) gratuliert Mia Ronovsky zum neuen Yogastudio.

Eigentlich hat die Neounternehmerin zunächst in Biologie promoviert. Über die Gehirnforschung zur Auswirkung von Stress kam sie schließlich auf den Yoga-Geschmack. 

„Ich selbst betreibe Yoga seit meiner Schulzeit“, so Ronovsky, die nun mit ihrem eigenen Studio ihre Leidenschaft zum Beruf macht und betont: „Yoga erhöht die eigene Beweglichkeit und Kraft, verbessert die Atmung und erhöht die Achtsamkeit“. 

Beim Unterricht handelt es sich um „offene Klassen“, in die man jederzeit ohne Anmeldung einsteigen kann. Im Kurspreis sind sämtliche Hilfsmittel wie Yogamatten, Pölster, Blöcke oder Gurte inkludiert. Ergänzt wird das Studio durch einen Yogashop, in dem Ronovsky Sportkleidung und Yoga-Hilfsmittel vertreibt.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Sankt Pölten
Unternehmerin Astrid Binder mit Bezirksstellenleiter Gernot Binder.

Jubiläum Astrid Binder Kosmetik

Jubiläum feiert Astrid Binder an der Schreinergasse 13 in St. Pölten.  mehr

  • Sankt Pölten
Junges und charmantes St. Pölten: Martina Peham, Melanie Rotheneder, Anna Bugl, Vanessa Jäger, Elvira Sulzer, Helene Baumgartner und Angelika Lang im Rahmen der Spezial-Stadtführung (v.l.).

Mit Prandtauer und der TMS durch St. Pölten

Unter dem Motto „Junges St. Pölten“ kam es zu einer besonderen Stadtführung: In Zusammenarbeit von Tourismusbüro der Stadt und TMS führten Schülerinnen der 5. Klassen in humorvoller Art und Weise durch die Innenstadt. mehr

  • Mödling
Gruppenfoto der Überreichung

City Hotel feiert zehnjähriges Jubiläum

Das zehnjährige Firmenjubiläum des „City-Hotel“ in Mödling war der würdige Anlass eine Unternehmerin zu ehren. mehr