th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

50. Geburtstag Tischlermeister Josef Reichmann

Zum runden Geburtstag des Unternehmers aus Aspangperg-St. Peter gratulierten Vertreter der Gemeinde und Wirtschaftskammer.

V.l.: Hans Diettrich, Bezirksstellenobfrau Waltraud Rigler, Josef Reichmann, WKNÖ-Vizepräsident Josef Breiter, Peter Pichler und Bezirksstellenleiter Josef Braunstorfer.
© Bst V.l.: Hans Diettrich, Bezirksstellenobfrau Waltraud Rigler, Josef Reichmann, WKNÖ-Vizepräsident Josef Breiter, Peter Pichler und Bezirksstellenleiter Josef Braunstorfer.

Tischlermeister Josef Reichmann aus Aspangberg-St. Peter.
Reichmann ist seit 2000 Mitglied des Bezirksstellenausschusses der Bezirksstelle Neunkirchen und seit 2010 Mitglied der Fachgruppe der Gesundheitsbetriebe der Wirtschaftskammer NÖ.

Als Funktionär der Wirtschaftskammer und auch als Vizebürgermeister der Marktgemeinde Aspang-Markt setzt er sich für die Anliegen der Unternehmerinnen und Unternehmer der Marktgemeinde und des Bezirkes ein.

WKNÖ-Vizepräsident Josef Breiter und Bezirksstellenobfrau Waltraud Rigler gratulierten Josef Reichmann im Namen der Wirtschaftskammer NÖ zu seinem runden Geburtstag und bedankten sich für seine langjährige Tätigkeit im Interesse der Wirtschaft. Sie wünschten ihm weiterhin viel Gesundheit und beruflichen Erfolg.  

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mistelbach
Newsportal Resch&Frisch eröffnet neue Niederlassung

Resch&Frisch eröffnet neue Niederlassung

In einer Bau-Rekordzeit von rund fünf Monaten wurde in Wolkersdorf eine Resch&Frisch-Niederlassung für die Versorgung der Gebiete NÖ, Wien und Burgenland errichtet. Die Investitionssumme beträgt rund 3,5 Mio. Euro. mehr

  • Gänserndorf
Newsportal Weltmeistertitel für Winzerhof Küssler

Weltmeistertitel für Winzerhof Küssler

Einen erneut glänzenden Erfolg feiert der Winzerhof Küssler in Grub an der March. Waren sie  im vergangenen Jahr noch sehr guter Zweiter bei der größten Weinbewertung der Welt – der AWC-Veranstaltung – so sind sie heuer Erster! mehr

  • Tulln
Newsportal Sabine Guzi eröffnet TEM-Praxis

Sabine Guzi eröffnet TEM-Praxis

Ollern erhält am Hauptplatz eine neue Praxis für Traditionelle Europäische Medizin. mehr