th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Höchste Qualität – nicht nur zu Weihnachten

Von WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl

Porträtfoto
© Gabriele Moser

Eifrige Besucherinnen und Besucher des Facebook-Auftritts unserer Wirtschaftskammer Niederösterreich konnten heuer eine besondere Einstimmung auf das Weihnachtsfest erleben: Erstmals hat die WKNÖ einen eigenen Online-Adventkalender gestaltet – mit weihnachtlichen Rezeptideen unserer Tourismusschule ebenso wie Tipps zu den vielfältigen Services der WKNÖ und zahlreichen, auch finanziell attraktiven „Goodies“, die aus unseren Branchen zur Verfügung gestellt wurden.

Ein kurzer User-Kommentar – und schon war man voll dabei, wenn es darum ging, wer bei der Verlosung des „Adventgeschenks zum Tag“ als Gewinnerin oder Gewinner hervorgeht. Tatsächlich ging es bei diesem Adventkalender aber noch um deutlich mehr als die einzelnen „Goodies“.

Hinter jedem „Türchen“, das virtuell geöffnet wurde, waren die hervorragenden Leistungen der niederösterreichischen Betriebe, unserer Unternehmerinnen und Unternehmer, zu entdecken – und damit zugleich die klare Botschaft, dass es sich einfach lohnt, auf unsere niederösterreichische Wirtschaft zu setzen. Denn unsere Unternehmen stehen für Ausbildung und soziale Sicherheit, für Top-Leistungen und höchste Qualität, für Arbeitsplätze und Wohlstand in den Regionen. Und das nicht nur im Advent, sondern Tag für Tag, das ganze Jahr über.
Und damit wünsche ich Ihnen, sehr geehrte Unternehmerin, sehr geehrter Unternehmer, ein frohes Weihnachtsfest im Kreis der Menschen, die Ihnen wichtig sind – samt ein wenig Zeit zur Erholung und zum Energie-Tanken. Damit es im neuen Jahr 2020 mit voller Kraft, guten Ideen und viel Erfolg weitergeht. Alles Gute! 

Das könnte Sie auch interessieren

Es geht um Fairness …

Von WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl mehr

Der Countdown läuft – Wählen stärkt

Von WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl mehr