th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Einzigartige Fotos & Composings von Picture-it

Silvia Plach, Fotografin und Fotokünstlerin aus Gaaden, zeigte Mödlings Bezirksvertreterin von Frau in der Wirtschaft Elisabeth Dorner ihre Werke. Eines davon, ein Bild eines Babys in einem Märchenwald, hat den zweiten Preis beim NÖ Fotografen-Award errungen.

Silvia Plach und FiW-Bezirksvertreterin Elisabeth Dorner (r.).
© BST Silvia Plach und FiW-Bezirksvertreterin Elisabeth Dorner (r.).
„Ich gestalte als Fotografin einzigartige Fotos von Veranstaltungen, Hochzeiten, Auftritten, Babys und Familien. Zusätzlich lege ich, wenn es gewünscht wird, künstlerisch Hand an und setze eine Idee in ein Composing um. Zentrales Thema meiner künstlerischen Arbeiten sind digitale Bilder, die ich am Computer in vielen unterschiedlichen Arbeitsschritten bearbeite, neu zusammenstelle, verfremde und überlagere. Schließlich entsteht das gewünschte Endprodukt. Oft drucke ich das Fotokunstwerk auf großformatigen Leinwänden aus“, erklärt Silvia Plach.
Zusätzlich arbeitet Silvia Plach als Trainerin für Photoshop und Composing. „Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es viele nicht. Ich kann dazu beitragen, den Bereich Fotografie zu verbessern und einen eigenen Stil zu entwickeln.“

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mödling
Newsportal Treffen der Kreativwirtschaft in Mödling

Treffen der Kreativwirtschaft in Mödling

Thema: "Was bedeutet Guerilla-Marketing" mehr

  • Horn
Newsportal „SOKO Bildung“

„SOKO Bildung“

Schüler der HAK Horn beschäftigen sich in ihrer Diplomarbeit mit der Zukunft der Bildungslandschaft im Waldviertel. mehr

  • Melk
Newsportal Gewerbesommer in Blindenmarkt

Gewerbesommer in Blindenmarkt

Unter dem Motto „Der ganze Ort ist Schauraum“ zeigten die Unternehmen ihre Angebote und Dienstleistungen. mehr