th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

30 Jahre Bäckerei und Konditorei Petermann

Bereits seit über 100 Jahren versorgt die Familie Petermann die Bevölkerung in Stetteldorf mit frischem Brot und Gebäck. Bäckermeister und Konditor Norbert Petermann feiert heuer schon sein 30-jähriges Bestandjubiläum.

V.l.: Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld überreichte dem Unternehmerehepaar Norbert und Gertrude Petermann gemeinsam mit Bezirksstellenausschussmitglied Franz Riefenthaler und Vizepräsident Christian Moser eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer NÖ.
© Bezirksstelle V.l.: Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld überreichte dem Unternehmerehepaar Norbert und Gertrude Petermann gemeinsam mit Bezirksstellenausschussmitglied Franz Riefenthaler und Vizepräsident Christian Moser eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer NÖ.
Norbert Petermann feiert sein 30-jähriges Bestandjubiläum. Im Familienbetrieb unterstützen ihn auch seine Frau Gertrude und seine Tochter Sabrina, die bereits die Konditorenmeisterprüfung abgelegt hat. Die Festtagstorten für Hochzeiten, Taufen und sonstige Festivitäten sind alles Spezialanfertigungen, bei den Stammkunden beliebt und über die regionalen Grenzen bekannt. Seit über 20 Jahren betreibt der Unternehmer zusätzlich auch das Café „zum Bäck“ in Hausleiten und eine Filiale in Stockerau.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Purkersdorf
Newsportal TwistArt, ist die Kunst, aus Luft Schlösser zu bauen

TwistArt, ist die Kunst, aus Luft Schlösser zu bauen

Die Purkersdorferin Sabina Kellner bietet unter dem Namen TwistArt Luftballonkunst auf höchstem Niveau. mehr

  • Mödling
Newsportal Traditionelles Handwerk bei Becker Guss in Mödling

Traditionelles Handwerk bei Becker Guss in Mödling

Übernahme der Zinngießerei Josef Sichart und der Kunst- und Metallgießerei Schlägl-Lazanyi wurde mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. mehr

  • Melk
Newsportal Landeslehrlingswettbewerb der Zimmerer

Landeslehrlingswettbewerb der Zimmerer

Reinhard Schwaiger von der Zimmerei Peter Pfaffenlehner aus Texing erreichte eine hervorragende Platzierung. mehr