th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Optikermeister Werner Kelterer feierte 70er

Werner Kelterer feierte seinen 70. Geburtstag. Der ehemalige Staatsmeister im Faustball betreibt seit knapp 40 Jahren ein Optikergeschäft im Zentrum von Stockerau und seit zwei Jahren eine Filiale in Hollabrunn.

WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser (l.) und WK-Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld (r.) überreichten dem Jubilar für sein Engagement eine Dank- und Anerkennungsurkunde.
© Bezirksstelle WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser (l.) und WK-Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld (r.) überreichten dem Jubilar für sein Engagement eine Dank- und Anerkennungsurkunde.
Im Familienunternehmen wird auf gute und persönliche Beratung und Kundenservice viel Wert gelegt. Seit jeher bildete Werner Kelterer Lehrlinge aus. Die Übergabe an seinen Sohn Christian ist bereits gut gelungen. Als Gründungsmitglied des Stadtmarketings Stockerau und der Jungen Wirtschaft NÖ in der Wirtschaftskammer setzte sich der Jubilar immer für die Wirtschaft ein und ist als Querdenker mit zündenden Ideen bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Tulln
WKNÖ-Referenten beim Wirtschaftsgespräch

Wirtschaftsgespräch 2018 in der Bezirksstelle

"Die Digitalisierung und persönlicher Kontakt – ein Widerspruch?" war die Fragestellung, die aus den verschiedensten Blickwinkel beleuchtet wurde. mehr

  • Klosterneuburg
V.l.: Roman und Gertraud Kostiuk mit Außenstellenobmann Walter Platteter bei der Urkundenüberreichung.

40 Jahre Drogerie und Apotheke „St. Leopold“

Seit vier Jahrzehnten kümmert sich Roman Kostiuk um die Gesundheit der Klosterneuburger. mehr

  • Melk

Traditionsgasthaus mit neuem Besitzer

Gasthaus Schiffmeister vollzog Generationswechsel - Sohn und Schwiegertochter Gheorghe und Ionela Puscas übernehmen. mehr