th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Neue Leitung für die Bezirksstelle

Franz Rauchenberger übernimmt neue Herausforderungen

Porträtfoto.
© WKNÖ Franz Rauchenberger
Mit 21. Jänner 2019 wurde Franz Rauchenberger für die Leitung der Bezirksstelle Lilienfeld bestellt. Der 42-jährige Jurist ist bisher als Gremialgeschäftsführer in der Sparte Handel aktiv und wird bis ein Nachfolger gefunden ist diese Tätigkeit weiterführen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Arbeit für die regionale Wirtschaft im Bezirk Lilienfeld“, so Rauchenberger. Er folgt damit Alexandra Höfer, die als Direktor-Stellvertreterin in die WKNÖ-Zentrale gewechselt ist.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Hollabrunn
V.l.: Landtagsabgeordneter Bürgermeister Richard Hogl, Bürgermeister Erwin Bernreiter, Bettina und Gernot Gerstenbauer sowie WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky.

Bäckerei Gerstenbauer: Neue Filiale

Die Bäckerei Gerstenbauer eröffnete in Hollabrunn eine Filiale an der Bahnstraße. mehr

  • Horn
Brigitte und Gerhard Heger.

Genussgreisslerei eröffnete

Kürzlich eröffnete Hegers Genussgreisslerei in Eggenburg. mehr