th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Toni Mörwald bekocht gekrönte Häupter

Der drei Hauben- und Sternekoch aus Feuersbrunn  wurde extra in die Privatvilla von Fürst Albert von Monaco nach Wimbledon eingeflogen.

V.l.: Toni Mörwald mit Tochter Antonia und Fürst Albert von Monaco.
© zVg V.l.: Toni Mörwald mit Tochter Antonia und Fürst Albert von Monaco.

Große Ehre für Toni Mörwald! Der österreichische drei Hauben- und Sternekoch Toni Mörwald wurde extra in die Privatvilla von Fürst Albert von Monaco nach Wimbledon eingeflogen, um den Fürsten und seine Gäste am Vorabend des prestigeträchtigsten Tennis-Turniers kulinarisch zu verwöhnen.

Auf der Gästeliste waren Namen wie John McEnroe (Wimbledon-Champion), Pat Cash (Wimbledon-Champion), dazu Profis wie Tommy Haas und Henri Leconte zu finden.

Der österreichische Spitzenkoch kreierte ein sommerliches Menü. Auf Wunsch des Fürsten gab es als Nachspeise Toni´s Kaiserschmarren, als Highlight des Abends. Weine brachte Toni Mörwald vom Weingut Anton Bauer in Feuersbrunn mit, welche besonderen Anklang fanden.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Lilienfeld
Newsportal Neue Nahversorger-Filiale mit innovativem Haushalts-Flair

Neue Nahversorger-Filiale mit innovativem Haushalts-Flair

Hainfeld bekommt nach fünf Monaten Bauzeit ein Geschäft mit 700 Quadratmetern Verkaufsfläche. mehr

  • Mödling
Newsportal Neue Wege bei der Kooperation zwischen Banken und Steuerberatern

Neue Wege bei der Kooperation zwischen Banken und Steuerberatern

Im Bankbereich änderte sich in den letzten Jahren vieles. Vor diesem Hintergrund fand die Kooperationsveranstaltung in Mödling statt. mehr

  • Melk
Newsportal Unternehmer im Gespräch mit den Gemeinden

Unternehmer im Gespräch mit den Gemeinden

Bezirksstellenobmann Franz Eckl nutzte die Treffen mit den Unternehmern der Gemeinden Kirnberg, Texing und Mank, um über sein Pilotprojekt in Schulen zu informieren. mehr