th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Franz Mayer, Mazda Mayer

Statement und Video zu "Wir müssen öffnen – und das mit Sicherheit!"

Es ist wirklich dringend notwendig, das wir aufsperren. Gerade auch, weil die Bevölkerung mittlerweile Corona-müde ist. Mit den Maßnahmen FFP2-Maske und Abstand ist es durchaus möglich, wieder aufzusperren. Wir haben wenige Kunden auf vielen Quadratmetern. Bei uns gibt es also die Garantie, dass der Abstand eingehalten werden kann. Zusätzlich tragen alle MitarbeiterInnen FFP2-Masken. Deshalb haben alle unsere MitarbeiterInnen auch fünf FFP2-Masken geschenkt bekommen. Wir sind Corona-sicher. Trotzdem müssen wir natürlich die Maßnahmen einhalten und das Infektionsgeschehen ist immer noch kritisch. Aber für die Wirtschaft ist es ganz wichtig, dass wir jetzt aufsperren.
Franz Mayer,  Mazda Mayer St. Pölten 

weitere Statements und Videos


Das könnte Sie auch interessieren

Domaingo: Wir freuen uns auch schon sehr auf die Sommer-Feriencamps. Die Nachfrage ist zum Glück sehr groß, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass Inlandsurlaub stark nachgefragt ist.

Benedikt Domaingo

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Wir haben alle Vorkehrungen für  eine sichere Öffnung getroffen, ein  Präventionskonzept entwickelt und  unsere Mitarbeiter entsprechend  geschult. Wir freuen uns auf unsere  Besucherinnen und Besucher.

Julia Gaugusch-Prinz, Waldviertler Kinos, Gmünd/Zwettl

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr