th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Franz Mayer, Mazda Mayer

Statement und Video zu "Wir müssen öffnen – und das mit Sicherheit!"

Es ist wirklich dringend notwendig, das wir aufsperren. Gerade auch, weil die Bevölkerung mittlerweile Corona-müde ist. Mit den Maßnahmen FFP2-Maske und Abstand ist es durchaus möglich, wieder aufzusperren. Wir haben wenige Kunden auf vielen Quadratmetern. Bei uns gibt es also die Garantie, dass der Abstand eingehalten werden kann. Zusätzlich tragen alle MitarbeiterInnen FFP2-Masken. Deshalb haben alle unsere MitarbeiterInnen auch fünf FFP2-Masken geschenkt bekommen. Wir sind Corona-sicher. Trotzdem müssen wir natürlich die Maßnahmen einhalten und das Infektionsgeschehen ist immer noch kritisch. Aber für die Wirtschaft ist es ganz wichtig, dass wir jetzt aufsperren.
Franz Mayer,  Mazda Mayer St. Pölten 

weitere Statements und Videos


Das könnte Sie auch interessieren

Schammra: Es werden schon fleißig Termine gebucht. Und ich und meine Mitarbeiterinnen freuen uns, wenn unsere Kunden endlich wieder bei uns Platz nehmen und sich verwöhnen lassen können.

Martina Schammra, Friseurin Melk

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Dietmar und Ingrid Schöner

Dietmar und Ingrid Schöner, Gasthaus Riedl-Schöner, Mank

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr