th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Masseur Patrick Stark

Seit 2016 ist Patrick Stark als gewerblicher Masseur und Heilmasseur in Ravelsbach tätig.

WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky (l.) mit Patrick Stark.
© Julius Gelles WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky (l.) mit Patrick Stark.

Einen außergewöhnlichen Berufsausbildungsweg kann Patrick Stark vorweisen. Gelernt hat er an der Tourismusschule Koch und Kellner, danach ging es zum Roten Kreuz, wo er auch hauptberuflich tätig war. Aufgrund einer Sportverletzung, die er nicht „in den Griff bekommen hat“ erwachte sein Interesse an der Massage. So begann er eine Ausbildung zum Heilmasseur. Nach zwei Jahren konnte er diese erfolgreich abschließen. Weiters kam noch die Sporttherapieausbildung dazu. Seit 2016 ist er als gewerblicher Masseur und Heilmasseur tätig. Er betreut auch die Hollabrunner Handball-Herren in der Bundesliga. „Ich habe mich in der Massage und Heilmassage insbesondere auf die Lymphdrainage und Sporttherapie spezialisiert“, informiert Unternehmer Patrick Stark.

Das könnte Sie auch interessieren

V.l.: Andrea Redlsteiner, Martina Schweidler, Georg Lintner, Burkhard Eberl, Margareta Selch, Walter Grasberger, Franz Kemetmüller und Michael Hochgerner.

Stammtisch für BehördenleiterInnen

Zum sechsten Mal seit seiner Gründung vor mehr als vier Jahren, fand der Behördenleiter-Innenstammtisch im Bezirk Lilienfeld statt. mehr

Die ausgezeichneten Lehrlinge und Ehrengäste.

Auftakt zur 7. Bildungsmeile und Ehrung der bezirksbesten Lehrlinge

Bei der Auftaktveranstaltung zur Bildungsmeile wurden auch die bezirksbesten Lehrlinge und deren Ausbildungsbetriebe geehrt. mehr