th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Martha Gruber, Marthas Schuhkastl

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"

    „Keine Minute beneide ich unserer Politiker, die darüber entscheiden müssen, welche Maßnahmen angebracht sind und welche nicht. Die Entscheidung der Verantwortlichen in der Bundesregierung, den Handel und die körpernahen Dienstleistungen jetzt wieder zu öffnen, halte ich persönlich für richtig und sehr wichtig. Ein gesellschaftliches Leben kann somit in einem kleinen, legalen Rahmen stattfinden und wir Unternehmerinnen und Unternehmer sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden die notwendigen Sicherheits-Maßnahmen umsetzen und unsere Aufgabe, zum Wohle unserer Kundinnen und Kunden da zu sein, erfüllen. Wir können endlich wieder handeln!“
    Martha Gruber, Marthas Schuhkastl

    weitere Statements und Videos


    Das könnte Sie auch interessieren

    Schenk-Weidinger:  Für ein achtsames Miteinander muss geöffnet werden und geöffnet bleiben. Mit Sicherheit halten wir die höchsten Hygienestandards ein.

    Gabriele Schenk-Weidinger, Wohlfühlwerkstatt, Naturkosmetik

    Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

    Gerhard Maschler

    Gasthaus Maschler, Traiskirchen

    Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr