th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Marketing Praxis-Workshop begeisterte

Vor Kurzem fand in den Räumlichkeiten der WK-Bezirksstelle Tulln ein Marketing Praxis-Workshop statt.

V.l.: Birgit Salomon, Agnes Feigl, Erich Eggenweber, Reinhard Gratsch, Tanja Neckam, Renate Bonka und Andreas Roffeis.
© Bst V.l.: Birgit Salomon, Agnes Feigl, Erich Eggenweber, Reinhard Gratsch, Tanja Neckam, Renate Bonka und Andreas Roffeis.

Unternehmensberater Andreas Roffeis bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen informativen Tag, vor allem zu den Themen „Neue Ideen zur Optimierung der eigenen Unternehmenspräsentation“ und „Marketingstrategien“.

Die Kombination aus Kommunikation und Marketing ist die Erfolgsformel. Sowohl Andreas Roffeis als auch die Teilnehmer gaben Feedback zu den Konzepten der Unternehmer. Im Anschluss bestand auch die Möglichkeit, in individuellen Nachbesprechungen Lösungen zu optimieren.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Tulln
Newsportal Offizielle Eröffnung des Hotel Tullnerfeld

Offizielle Eröffnung des Hotel Tullnerfeld

Langenrohrs Bürgermeister Leopold Figl gratulierte dem Brüderpaar Bauer zu ihrem neuen Hotel. mehr

  • Bruck/Leitha
Newsportal Frühjahrsempfang in der Bezirksstelle Bruck an der Leitha

Frühjahrsempfang in der Bezirksstelle Bruck an der Leitha

Bezirksstellenobmann Klaus Köpplingerbegrüßte zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft. mehr

  • Tulln
Newsportal Marketing Praxis Workshop in den Räumlichkeiten der Bezirksstelle Tulln<br>

Marketing Praxis Workshop in den Räumlichkeiten der Bezirksstelle Tulln

Neben der Positionierung des eigenen Unternehmens ging es auch um die zielgruppengerechte Ansprache. mehr