th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Marchfeldtag in Wien

Unter der Federführung des Vereines Leader Region Marchfeld wurde der Marchfeldtag am Wiener Michaelerplatz organisiert.

Unter den zahlreichen Ehrengästen war auch WK-Bezirksstellenobmann Andreas Hager (rechts).
© ZVG Unter den zahlreichen Ehrengästen war auch WK-Bezirksstellenobmann Andreas Hager (rechts).
Landeshauptfrau-Stellvertreterin Karin Renner und LAbg. Rene Lobner betonten die Wichtigkeit, die Region Marchfeld der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Das Marchfeld liegt in der Mitte zwischen den Metropolen Wien und Bratislava und ist mit den 23 Städten bzw. Gemeinden eine attraktive Destination mit zukunftsweisenden Aussichten für die Bewerbung der Niederösterreichischen Landesaustellung 2021. Alle Facetten der Region Marchfeld wurden eindrucksvoll mit Ständen präsentiert. Wirtschaft, Kulinarik, Kultur und Landwirtschaft prägten das Bild nicht nur am Michaelerplatz, sondern auch am zweiten Standort im Looshaus. Seitens der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Gänserndorf waren Obmann Andreas Hager und Leiter Thomas Rosenberger vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Neunkirchen
Newsportal Mitarbeiterehrung bei der Raiffeisenbank Neunkirchen-Schwarzatal

Mitarbeiterehrung bei der Raiffeisenbank Neunkirchen-Schwarzatal

Von der Bezirksstelle überreichten Bezirksstellenausschussmitglied Thomas Geldner und Bezirksstellenreferent Johann Ungersböck Ehrenurkunden und Mitarbeitermedaillen. mehr

  • Zwettl
Newsportal Tischlerei Sandler feierte 40. Jubiläum

Tischlerei Sandler feierte 40. Jubiläum

Auf 40 erfolgreiche Jahre kann die Tischlerei Ing. Helmut Sandler KG in Ottenschlag zurückblicken. mehr

  • Gmünd
Newsportal Leyrer + Graf's erfolgreiche Lehrlinge<br>

Leyrer + Graf's erfolgreiche Lehrlinge

Beim diesjährigen Landeslehrlingswettbewerb der Jungmaurer, Jungschalungsbauer und Jungtiefbauer des Fachverbandes der Bauindustrie in Guntramsdorf fuhren die Leyrer + Graf Lehrlinge wieder ein großartiges Ergebnis, mit einem 1., 2. und 3. Platz, ein. mehr