th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Marchfeldtag in Wien

Unter der Federführung des Vereines Leader Region Marchfeld wurde der Marchfeldtag am Wiener Michaelerplatz organisiert.

Unter den zahlreichen Ehrengästen war auch WK-Bezirksstellenobmann Andreas Hager (rechts).
© ZVG Unter den zahlreichen Ehrengästen war auch WK-Bezirksstellenobmann Andreas Hager (rechts).
Landeshauptfrau-Stellvertreterin Karin Renner und LAbg. Rene Lobner betonten die Wichtigkeit, die Region Marchfeld der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Das Marchfeld liegt in der Mitte zwischen den Metropolen Wien und Bratislava und ist mit den 23 Städten bzw. Gemeinden eine attraktive Destination mit zukunftsweisenden Aussichten für die Bewerbung der Niederösterreichischen Landesaustellung 2021. Alle Facetten der Region Marchfeld wurden eindrucksvoll mit Ständen präsentiert. Wirtschaft, Kulinarik, Kultur und Landwirtschaft prägten das Bild nicht nur am Michaelerplatz, sondern auch am zweiten Standort im Looshaus. Seitens der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Gänserndorf waren Obmann Andreas Hager und Leiter Thomas Rosenberger vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Tulln
Newsportal Trigos nominiert Bio am Platz

Trigos nominiert Bio am Platz

In der Kategorie „Ganzheitliches CSR-Engagement Kleinunternehmen“ erreichte Christiane Wegger einen Nominierungs-Rang. mehr

  • Sankt Pölten
Newsportal Karl Takats feierte 90. Geburtstag

Karl Takats feierte 90. Geburtstag

Über 100 Gratulanten aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde und Wegbegleiter gaben dem Jubilar im Veranstaltungssaal von Böheimkirchen die Ehre. mehr

  • Horn
Newsportal Nahversorger Anton Riss geht in Pension

Nahversorger Anton Riss geht in Pension

Anlässlich seiner Pensionierung veranstaltete Bäckermeister Anton Riss vor seinem Geschäft am letzten Öffnungstag ein Abschiedsfest für Kunden und Partner. mehr