th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Neue Bezirksvertrauensfrau der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure

Manuela Seidl hat die Funktion als Bezirksvertrauensfrau der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure in Hollabrunn übernommen.

Manuela Seidl
© Lorant Buttinger Manuela Seidl

„Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und bitte alle meine Branchenkolleginnen und -kollegen mit ihren Anliegen zu mir zu kommen“, so Manuela Seidl. WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky gratulierte zur neuen Funktion und bedankte sich bei der Unternehmerin, dass sie diese Aufgabe übernimmt.

„Gerade in der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, sich die Zeit zu nehmen, um sich für seine Kolleginnen und Kollegen einzusetzen“, so Babinsky. Gleichzeitig bedankte er sich auch bei der bisherigen Bezirksvertrauensfrau Luzia Kreuzer, die ihre Funktion fast 15 Jahre hervorragend erfüllt hat.

Manuela Seidl hat seit 2012 die Gewerbe „Heilmasseur“ und „Massage“ angemeldet. Besonders wichtig ist ihr das Behandlungskonzept auf die aktuellen Anliegen ihrer Kunden abzustimmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenfoto

Marketingtipps bei „Earlybird“ in Tulln

Zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer waren gekommen, um die Vorträge von Carola Kohler und Roman Kreitner zu hören. mehr

Andreas Lautermüller und Brigitte Zadrobilek halten die Taschenbücher in der Hand.

Urlaubsfeeling im Büro

Ratgeber zeigt, wie das Urlaubsgefühl länger anhält - entwicket in Guntramsdorf. mehr