th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Jubiläumsfeier der Kurkonditorei Ehrenberger

Gleich drei besondere Ereignisse im Hause Ehrenberger waren Anlass für eine Firmenfeier, die im Gasthaus Falk in Gars abgehalten wurde: 110 Jahre Firma Ehrenberger, Mitarbeiterjubiläen und die bevorstehende Pensionierung von Johann Ehrenberger.

V.l.: Bezirksvertrauensfrau der Fachgruppe Gastronomie Sandra Buchinger mit Johann Ehrenberger und seiner Gattin Manuela.
© Baumrucker V.l.: Bezirksvertrauensfrau der Fachgruppe Gastronomie Sandra Buchinger mit Johann Ehrenberger und seiner Gattin Manuela.

Sein Großvater hat den Betrieb (Gasthaus und Bäckerei) 1907 gegründet, vom Vater wurde er weitergeführt und bereits mit 21 Jahren musste Johann Ehrenberger den Betrieb übernehmen. Seit 42 Jahren hat er den Betrieb mit Engagement und Freude geführt und gemeinsam mit Gattin Manuela und dem Mitarbeiter-Team zu einem weit hin bekannten Anziehungspunkt für Liebhaber bürgerlicher Küche, Waldviertler Schmankerl und der Riesenauswahl an Torten, süßen Köstlichkeiten, Brot und Gebäck gemacht. Für diesen Einsatz wurde er von Sandra Buchinger als Vertreterin der Wirtschaftskammer Niederösterreich und von Bürgermeister Martin Falk geehrt. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Mitarbeiter, die bereits über viele Jahre dem Betrieb die Treue halten: für 10 Jahre Helga Schöninger, für 15 Jahre Franz Kasis, Werner Hahn und Rosa Hohenegger, für 20 Jahre Roman Vugrinec und Waltraud Purker, für 25 Jahre Martina Wölzl.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Horn
Newsportal Veranstaltung „Ressource MitarbeiterIn – Erfolgsfaktor Generationenmanagement“

Veranstaltung „Ressource MitarbeiterIn – Erfolgsfaktor Generationenmanagement“

Das vor Kurzem eröffnete workingspace 4.0 in Gars am Kamp präsentierte sich als perfekte Location für die Auftaktveranstaltung des „CSR-Programms 2017/2018“, das vom CSR-Initiativkreis NÖ ausgetragen wird. mehr

  • Amstetten
Newsportal Büroeröffnung Kopfkino Filmproduktionen

Büroeröffnung Kopfkino Filmproduktionen

Rund zwei Jahre nach der Gründung eröffnete KOPFKINO filmproduktionen ein neues Büro in Wallmersdorf. mehr

  • Gänserndorf
Newsportal Eröffnung des Winzerhofs Küssler

Eröffnung des Winzerhofs Küssler

Mit einem großen Fest feierte die Winzerfamilie Küssler auf ihrem Hof in Grub die Eröffnung ihrer zwei neuen Weinfass-Suiten. mehr