th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Matthias Karasek eröffnet sein Atelier 73 - Raum & Zeit Vielseitigkeit

Seit 2013 ist Matthias Karasek als Werbegrafiker und Fotograf tätig. Nun erfüllte er sich einen großen Traum, nämlich die Eröffnung seines eigenen Ateliers.

Atelier 73 – Raum & Zeit Vielseitigkeit
© ZVG Atelier 73 – Raum & Zeit Vielseitigkeit

Das Atelier 73 ist nicht nur ein vollwertiges Fotostudio, erläuterte Matthias Karasek bei der Eröffnung sein Konzept. Es kann auch für Seminare und diverse Veranstaltungen wie Zumba, Lesungen, Konzerte, Theateraufführungen, Galerien und Feiern genutzt werden. Zusätzlich kann man auch einen Therapieraum mieten.

„Ich freue mich auf zahlreiche Benutzer meines neuen Ateliers 73“, sagte Werbegrafiker und Fotograf Matthias Karasekbei der Eröffnung.
© ZVG „Ich freue mich auf zahlreiche Benutzer meines neuen Ateliers 73“, sagte Werbegrafiker und Fotograf Matthias Karasekbei der Eröffnung.

„Ich wollte eine möglichst vielseitige Nutzung und ein urbanes Angebot im ländlichen Bereich schaffen“, so der Unternehmer. Seine Kreativität hat der Unternehmer auch beim Baukonzept einfließen lassen und so entstand das Atelier 73 mit 290m² und Raumhöhen bis zu elf Metern. Im Gastrobereich arbeitet der Unternehmer mit „Pollak‘s Wirtshaus – dem Retzbacherhof“ des bekannten Gastronomen Harald Pollak zusammen. “ Karasek: „Es würde mich freuen ,wenn viele das Atelier 73 nutzen. Wir sind durch das offene Konzept und der Kooperation mit Pollak‘s Wirtshaus, sehr flexibel und können so fast alle Wünsche erfüllen.“ 


Das könnte Sie auch interessieren

  • Korneuburg-Stockerau
Newsportal Auftaktveranstaltung zur „Korneuburger Bildungsmeile“

Auftaktveranstaltung zur „Korneuburger Bildungsmeile“

Am Mittwoch, 18., und Donnerstag, 19. Oktober, findet bereits zum fünften Mal die „Korneuburger Bildungsmeile“ statt. mehr

  • Mödling
Newsportal Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

Vorhaben und Arbeitsschwerpunkte für 2017 mehr

  • Sankt Pölten
Newsportal Silberne Ehrenmedaille zum 60. Geburtstag

Silberne Ehrenmedaille zum 60. Geburtstag

Bezirksstellenobmann Norbert Fidler feierte seinen runden Geburtstag mit Familie, Freunden und Wegbegleiter. mehr