th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Elisabeth Jonasch-Preyer, Fremdenführerin

Statement zu "Wir müssen öffnen – und das mit Sicherheit!"

© WKNÖ
„Ich bin Einzelunternehmerin und habe seit Monaten einhundert Prozent Einbußen. Es wird Frühling, die Menschen wollen raus und sich etwas anschauen. Für uns Fremdenführer ist eine Öffnung wichtig, damit wir in einem ersten Schritt für Einheimische Führungen in Außenbereichen anbieten können. Da lässt sich mit geringem Aufwand hohe Sicherheit für die Gäste erzielen.“
Elisabeth Jonasch-Preyer, Fremdenführerin

weitere Statements und Videos


Das könnte Sie auch interessieren

Bammer: Ich freue mich schon sehr auf meine Kunden. Mit den gegebenen Sicherheitsmaßnahmen werden wir auch den Rest der Pandemie zusammen schaffen.

Petra Bammer, Meisterstylistin, FEZI PEZI Hairdesign, Schwarzenbach

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Florian Spangl: Wir sind dankbar dass unsere Kunden auch regelmäßig Testen gehen, um somit einen sicheren Friseurbesuch zu gewährleisten. Wir sind voller Elan und freuen uns endlich wieder aufsperren zu dürfen.

Florian Spangl, Friseur

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr