th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Infoveranstaltung „Steuerliche Basisinformation für (Jung-) UnternehmerInnen“

Unternehmerinnen  und Unternehmer konnten sich Tipps und Tricks im Bereich FinanzOnline, Umsatzsteuer und Einkommenssteuer holen.

© Renate Gutlederer Fachexpertin für Umsatzsteuer Alexandra Graf mit Bezirksstellenobmann Christian Bauer.

Die Bezirksstelle Tulln lud gemeinsam mit dem Finanzamt Hollabrunn-Korneuburg-Tulln vor Kurzem zum Thema „Steuerliche Basisinformation für (Jung-) UnternehmerInnen“ in die Wirtschaftskammer Tulln ein.

Bezirksstellenobmann Christian Bauer konnte dazu Alexandra Graf, Fachexpertin für Umsatzsteuer beim Finanzamt Hollabrunn-Korneuburg-Tulln, als Vortragende begrüßen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten sich die zahlreich erschienenen Unternehmerinnen  und Unternehmer hilfreiche Tipps und Tricks im Bereich FinanzOnline, Umsatzsteuer und Einkommenssteuer holen.

Im Anschluss nutzten die Besucher die Möglichkeit, Fragen mit der Expertin abzuklären. 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mistelbach
Die TeilnehmerInnen mit den Impulsgebern Oliver Fuss (7.v.r.), Christa Kreuzmayr (5.v.r.) und den Bezirksvertrauenspersonen Andreas Schuhmann (l.) und Karl Weichselbaum (r.).

UBITreff Region Weinviertel "Versicherungslösungen für UBIT-Mitglieder"

Andreas Schuhmann konnte als Bezirksvertrauensperson (BVP) wieder viele interessierte UBIT-Mitglieder beim UBITreff Region Weinviertel im Hotel "Zur Linde" in Mistelbach begrüßen. mehr