th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Ildiko Hodi eröffnete ihr Fußpflegestudio

Ildiko Hodi betreibt seit Jänner ihr Fußpflegestudio in Untergrub bei Göllersdorf in Hollabrunn. 

V.l.: FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Ildiko Hodi und WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky.
© Julius Gelles V.l.: FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Ildiko Hodi und WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky.
Spezialisiert ist Ildiko Hodi auf die podologische und diabetische Fußpflege. Natürlich bietet die Unternehmerin aber das ganze Repertoire der Fußpflege an, von der Behandlung von natürlichen Nägeln bis hin zur Nagelprothetik. Ildiko Hodi ist nicht nur in ihrem Studio in Untergrub tätig, sondern auch mobil unterwegs. Die Unternehmerin kann auf knapp 20 Jahre Erfahrung in der Fußpflege verweisen, unter anderem zehn Jahre im ersten Bezirk in Wien. Nun hat sie sich den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt und eröffnete ihren eigenen Betrieb. „Besonders wichtig ist es mir, dass ich mir viel Zeit für die Kundinnen und Kunden nehme und diese eingehend berate. Das gehört für mich in meinem Beruf einfach dazu“, erläutert Hodi. Sie bietet nicht nur Fußpflege, sondern auch Nageldesign an, wobei sie sowohl beim Nageldesign als auch bei der Fußpflege gerne mit Shellac arbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenfoto

Junge Wirtschaft lud zum Theater

Gute Unterhaltung beim "Käfig voller Narren" im Stadtsaal. mehr

V.l.: Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht, Ursula Autengruber und Bezirkstellenleiterin Andrea Lautermüller.

Zehn Jahre Feier bei Autengruber Consulting

Seit einem Jahrzehnt werden in Mödling Potentiale entdeckt und gefördert. mehr