th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Neueröffnung Malerstube in Gresten

Individuelle Beratung, Farbe und Malutensilien

Die genannten Personen mit einem Plakat in der Hand vor Regalen mit Farben und Pinsel.
© Augustin Reichenvater V.l.: Bezirksstellenobfrau Erika Pruckner, die Angestellte Andrea Resch und Malermeister Andreas Lengauer.

Seit 2001 ist Malermeister Andreas Lengauer in Gresten als Unternehmer selbstständig tätig. Er ist Spezialist für Raumgestaltung, Sgraffito-Kalkputztechnik, Natur- und Steinimitationen, Fassadengestaltung und Fassadenmalerei sowie Wand- und Illusionsmalerei.

Nun hat er in Gresten-Markt eine Malerstube eröffnet, in welcher man Farben, Malutensilien und mehr kaufen kann, aber es auch Platz gibt für individuelle Beratungen und Kundengespräche. Aus diesem Anlass besuchte Bezirksstellenobfrau Erika Pruckner den Betrieb und gratulierte zu der äußerst gelungenen Gestaltung der neuen Geschäftsräumlichkeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Tulln
Die genannten Personen hinter der Fleischtheke.

Mediteran Oase im Falstaff

Produkte aus Italien und Kroatien mehr

  • Baden

Albatros-Chef übernimmt Sportbar Anpfiff

Gerald Kögl übernahm den Gastronomiebetrieb im Sportzentrum der Stadt Ebreichsdorf. mehr