th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

„Goldener Hahn“ für die Agentur Werbereich GmbH

Mit dem goldenen Hahn im Bereich Grafikdesign und sechs Nominierungen war die Agentur Werbereich Gmbh heuer die meistgenannte Agentur im zahlenmäßig sehr starken Teilnehmerfeld beim 41. Goldenen Hahn.

© leadersnet.at/Alex Felten Goldener Hahn in der Kategorie „Grafikdesign“ für das Team der Agentur Werbereich rund um Geschäftsführer und Creative Director Florian Mainx (3.v.l.).

Die Schönheitschirurgen von „the aesthetics“ hatten die Grafiker beim Siegerprojekt in der Kategorie „Grafikdesign“ besonders herausgefordert. Das preisgekrönte Design setzt auf klare Linien und eine ästhetische Bildsprache ohne Anspruch auf reale Entsprechung: gefragt waren Assoziations- und Projektionsflächen, in denen sich jede/r wiederfinden kann und Ästhetik erlebt, eine vielfältige Bildsprache in Kombination mit einem einfachen, prägnanten typografischen Logo.

Als Full-Service-Agentur steht das Team um Werbefachmann Florian Mainx für einprägsame Lösungen in Kommunikation und Markenentwicklung mit Fokus auf Branding, Corporate Design und Digitale Kommunikation.

„Unser junges Team hat jede Menge kreatives Potenzial und freut sich auf weitere Herausforderungen – wir sind gierig darauf, gutes Design aus Carnuntum in die Welt zu tragen“, zeigt Mainx Kampfgeist. „Letztlich bin ich davon überzeugt, dass es für starke Werbung ein eingeschworenes Team an passionierten kreativen Köpfen wie uns braucht“.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Bruck/Leitha

Feel Perfect – Pflege mit Sinn

Nach jahrzehntelanger Erfahrung in der Personenbetreuung hat Martina Kühlmayer den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. mehr

  • Tulln

Neuer Standort für Salon Tip-Top

Nach 17 Jahren Selbstständigkeit in Klosterneuburg verlegte Karin Zuber ihren Friseursalon Tip-Top nach Langenlebarn.  mehr

  • Gmünd

Auszeichnung für Landesberufsschule Schrems

Die Schule wurde mit dem Status „eEducation.EXPERT.SCHULE“ ausgezeichnet. mehr