th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Bezirksstelle besuchte „Das Futterhaus“

Martin Kowatsch, Inhaber von Hhismark Retail Management und Consulting ist Betreiber von mehreren Einzelhandelsformen, unter anderem „Das Futterhaus“ in Wiener Neudorf.

V.l.: Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht, Unternehmer Martin Kowatsch mit zwei „Das Futterhaus“-Mitarbeiterinnen und Bezirksstellenleiterin Karin Dellisch-Ringhofer.
© Bst V.l.: Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht, Unternehmer Martin Kowatsch mit zwei „Das Futterhaus“-Mitarbeiterinnen und Bezirksstellenleiterin Karin Dellisch-Ringhofer.

„Wir betreiben an elf Standorten in Wien, NÖ und Burgenland „Das Futterhaus“-Märkte. Im Bezirk Mödling haben wir mit dem Standort in Wiener Neudorf einen höchst erfolgreichen Standort mit agilen Mitarbeitern, die wir permanent weiterentwickeln. So bilden wir in der Zwischenzeit unseren zwölften Lehrling aus. Fünf von ihnen haben ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung abgeschlossen. Davon wurden zwei zwischenzeitig Filialleiter und einer mit einer Projektleitung betraut“, so Kowatsch, der sich als äußerst kundiger Frnchisenehmer präsentiert. 

Bezirksstellenobmann Fürndraht: „Er weiß zu jeder Produktlinie die Geschichte und die Besonderheiten, der Marke ausmachen. Besonders stolz ist er, dass er im Vorjahr zum besten Franchisepartner aller Franchisesysteme gekürt wurde – Gratulation!“

Das könnte Sie auch interessieren

  • Lilienfeld
V.l.: Petra Wagner, Bürgermeister Albert Pitterle, Ute Bader, Doris Völker, Unternehmerin Martina Aigner Richter, Peter Richter, Klaus Blanke, Bezirksstellenobmann Karl Oberleitner und Rosemarie Schartner.

Gartenkeramikausstellung bei Martina Aigner

Winterfeste Keramik gab es auch bei der diesjährlichen Ausstellung zu bewundern. mehr

  • Amstetten

Spatenstichfeier der Firma Bachleitner

Neues Firmengebäude bietet auch Büro- und Lagerflächen für andere Klein- und Mittelbetriebe. mehr

  • Horn
V.l.: Sabrina Ullreich, Susanne Koller, Jessica Zekar und Lisa Ableidinger.

Ausgezeichnete Lehrausbildung bei mediadesign

Vier junge Damen schlossen ihre Lehre zur Mediendesignerin bei der Werbeagentur mediadesign in Folge mit Auszeichnung ab. mehr