th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Fossek OG erhält Preis für Gesundheitsförderung

Die Fossek Gebäudereinigung OG aus Retz wurde mit dem Preis für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) ausgezeichnet.

V.l.: Die BGF-Verantwortliche der NÖGKK Claudia Knierer, Ilse Fossek, Bianca Wiesi-Rohringer und NÖGKK-Obmann-Stv. Michael Pap.
© Tanzer V.l.: Die BGF-Verantwortliche der NÖGKK Claudia Knierer, Ilse Fossek, Bianca Wiesi-Rohringer und NÖGKK-Obmann-Stv. Michael Pap.

24 Vorzeigebetriebe aus ganz Österreich wurden für ihre herausragende Arbeit zum Wohle ihrer Mitarbeiter vom Österreichischen Netzwerk für Betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet.

In der Kategorie „Kleinbetrieb“ wurde das Unternehmen Fossek Gebäudereinigung OG ausgezeichnet. Firmeninhaberin Ilse Fossek und ihre Reinigungsdamen haben sich im Jahr 2011 der Betrieblichen Gesundheitsförderung verschrieben und seit diesem Zeitpunkt wurden zahlreiche Maßnahmen für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz umgesetzt.  

Die Auszeichnung wurde seitens der NÖ Gebietskrankenkasse von Obmann-Stellvertreter  Michael Pap und der BGF-Verantwortlichen Claudia Knierer verliehen. „Dieser Betrieb wird in den nächsten drei Jahren als ‚Best Practice-Modell‘ für die bestmögliche Umsetzung von BGF-Projekten in NÖ fungieren“, so Claudia Knierer.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Amstetten
Newsportal Kammerhofer Eis wird vergoldet

Kammerhofer Eis wird vergoldet

Für die Eissorte "Haselnuss" bekam der Seitenstettner Speiseeishersteller in der Kategorie „Milch/Obers-Eiscreme oder -Cremeeis“ die Gold-Medaille verliehen. mehr

  • Mistelbach
Newsportal Resch&Frisch eröffnet neue Niederlassung

Resch&Frisch eröffnet neue Niederlassung

In einer Bau-Rekordzeit von rund fünf Monaten wurde in Wolkersdorf eine Resch&Frisch-Niederlassung für die Versorgung der Gebiete NÖ, Wien und Burgenland errichtet. Die Investitionssumme beträgt rund 3,5 Mio. Euro. mehr

  • Lilienfeld
Newsportal Neues Restaurant LA RivVA

Neues Restaurant LA RivVA

Freundliche Bewirtung, kein Ruhetag und tägliches Lieferservice erwartet die Gäste der Wirtfamilie Atilmis. mehr