th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Dreimal Gold für Fleischerei Arthold

Die Fleischerei Arthold darf sich über drei Goldmedaillen bei den Qualitätswettbewerben der AB HOF-Messe in der Kategorie „Speck-Kaiser“ für ihre eingereichten Handwerksprodukte freuen.

Angelika und Gerald Arthold freuen sich über drei Goldmedaillen bei den Qualitätswettbewerben der AB HOF-Messe Wieselburg.
© Messe Wieselburg Angelika und Gerald Arthold freuen sich über drei Goldmedaillen bei den Qualitätswettbewerben der AB HOF-Messe Wieselburg.
Die begehrten Auszeichnungen wurden im Rahmen der Messe für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg überreicht. Insgesamt gab es 420 Einreichungen, die anhand von mehr als 30 Experten aus dem schulischen, landwirtschaftlichen und gewerblichen Umfeld verkostet und bewertet wurden. Wichtig für die Bewertung ist nicht nur der Geschmack und Geruch, sondern es zählen auch das äußere und innere Erscheinungsbild sowie die Konsistenz der eingereichten Produkte. Dieser Bewerb fand auch heuer in Zusammenarbeit mit der Messe Wieselburg GmbH und dem Lebensmitteltechnologischen Zentrum Francisco Josephinum bereits zum vierzehnten Mal statt. „Für uns ist diese Auszeichnung eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit und sie zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Fleischermeister Gerald Arthold. 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Gänserndorf
Newsportal 115 Jahre Bäckerei Geier

115 Jahre Bäckerei Geier

Zum 115-jährigen Jubiläum öffneten sich bei der Bäckerei Geier die Türen zur Backstube. Namhafte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft wie etwa Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, besuchten die hervorragend organisierte Veranstaltung. mehr

  • Gmünd
Newsportal Gewerbemesse war großer Erfolg

Gewerbemesse war großer Erfolg

Die Hanfhalle in Reingers stand Anfang Mai ganz im Zeichen der Gewerbemesse. mehr

  • Waidhofen/Thaya
Newsportal 30 Jahre Expert Hörmann mit Neueröffnung

30 Jahre Expert Hörmann mit Neueröffnung

Mit einem großen Fest feierte die Firma Expert Hörmann in Waidhofen an der Thaya ihr 30-jähriges Jubiläum. mehr