th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Marcel Heher

Bronzemedaillengewinner EuroSkills 2021

Banner Euroskills2021
© EuroSkills2021
Land- und Baumaschinentechnik
[Heavy Vehicle Technology]
Experte:Werner SELTENHAMMER
LBS Zistersdorf
Schlossplatz 1
2225 Zistersdorf
www.lbzistersdorf.ac.at
Marcel Heher
© EuroSkills2021
Betrieb:Landmaschinen- und Ersatzteilhandel Heher
Hauptstraße 10
2763 Neusiedl-Waidmannsfeld
Geburtsjahr:1997
Wohnort:2763 Neusiedl-Waidmannsfeld | Niederösterreich
Ausbildung:Volksschule Pernitz
Hauptschule Pernitz
Polytechnische Schule Pernitz
Landesberufsschule Mistelbach

Lehrabschlussprüfung

Lehre zum Landmaschinentechniker bei Landtechnik Sederl GmbH

Tätigkeit im Betrieb:Reparatur- und Servicearbeiten, Fehlerdiagnose, Ersatzteilversorgung
Ich über mich:Mein Name ist Marcel Heher. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Neusiedl-Weidmannsfeld im Bezirk Wiener Neustadt.
Hobbies:Land- und Forstwirtschaft
Freiwillige Feuerwehr Neusiedl
Ziele für die Zukunft:Meisterprüfung
Das erwarte ich von EuroSkills:Interessante Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenlernen.
Mein Motto für EuroSkills:Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Sonstiges:2. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb 2015
1. Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb 2015
3. Platz bei AustrianSkills 2018

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenbild

30 Jahre Direktvertrieb

„Direktberater – das sind wir. Ich spüre einen Ruck in mir. Ich mache einen Schritt nach vorn und spür in mir: A star is born.“ Ein Song wurde zum Ohrwurm beim 30 Jahre-Jubiläum am 19. Mai 2022. mehr