Banner Euroskills2021
© EuroSkills2021

Marcel Heher

Bronzemedaillengewinner EuroSkills 2021

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023
Land- und Baumaschinentechnik
[Heavy Vehicle Technology]
Experte:Werner SELTENHAMMER
LBS Zistersdorf
Schlossplatz 1
2225 Zistersdorf
www.lbzistersdorf.ac.at
Marcel Heher
© EuroSkills2021
Betrieb:Landmaschinen- und Ersatzteilhandel Heher
Hauptstraße 10
2763 Neusiedl-Waidmannsfeld
Geburtsjahr:1997
Wohnort:2763 Neusiedl-Waidmannsfeld | Niederösterreich
Ausbildung:Volksschule Pernitz
Hauptschule Pernitz
Polytechnische Schule Pernitz
Landesberufsschule Mistelbach

Lehrabschlussprüfung

Lehre zum Landmaschinentechniker bei Landtechnik Sederl GmbH

Tätigkeit im Betrieb:Reparatur- und Servicearbeiten, Fehlerdiagnose, Ersatzteilversorgung
Ich über mich:Mein Name ist Marcel Heher. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Neusiedl-Weidmannsfeld im Bezirk Wiener Neustadt.
Hobbies:Land- und Forstwirtschaft
Freiwillige Feuerwehr Neusiedl
Ziele für die Zukunft:Meisterprüfung
Das erwarte ich von EuroSkills:Interessante Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenlernen.
Mein Motto für EuroSkills:Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Sonstiges:2. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb 2015
1. Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb 2015
3. Platz bei AustrianSkills 2018