th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Johannes Burchard

Silbermedaillengewinner EuroSkills 2021

© EuroSkills 2021
Hotel Rezeption
[Hotel Receptioning]
Experte:Peter WÖLFL
LBS Waldegg
2754 Waldegg/Piesting 41
www.lbswaldegg.ac.at
Postadresse:
Gaisbühelgasse 20, 2500 Baden
Portraitfoto
© EuroSkills 2021
Betrieb:Hilton Garden Inn Wiener Neustadt
Kesco-Hotel GmbH
Promenade 6
2700 Wiener Neustadt
www.hiltonhotels.de
Geburtsjahr:1997
Wohnort:1020 Wien | Wien
Ausbildung:Gymnasium Christianeum, Hamburg Deutschland
Staatliche Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung Hamburg, (Hamburg, Deutschland)
Auszubildender Hotelfachmann
Berufsschule für Lebensmittel, Touristik und Zahntechnik (Wien)
Lehrling Hotel- und Gastgewerbeassistent
Lehrabschlussprüfung September 2020
Tätigkeit im Betrieb:Front- und Back Office, Erfüllung von Gästewünschen
Ich über mich:Seit meiner Lehre im SO/Vienna Hotel kann ich mit Freude sagen, dass ich mit meinem Beruf an der Rezeption und in der Reservierungsabteilung meine Leidenschaft gefunden habe.
Hobbies:Cello spielen, spazieren gehen
Ziele für die Zukunft:Glücklich und stolz auf meine Leistungen und Erfolge sein.
Das erwarte ich von EuroSkills:Einen regen und unvergleichlichen Austausch an Erfahrungen, jede Menge Spaß und neue Kontakte
Mein Motto für EuroSkills:„do what you can, as good as you can“

Das könnte Sie auch interessieren

Robert Pozdena Portrait

Auch Förderung für Betreuung valorisieren

Als „guten Schritt, aber nur die halbe Miete“ siehtRobert Pozdena die beschlossene Pflegereform.Denn: Auch die 24-Stunden-Betreuung brauchedringend finanzielle Unterstützung. mehr

Robert Pozdena Portrait

Prețuiți și sprijinul pentru îngrijire

Robert Pozdena consideră că reforma sistemului de sănătate care a fost decisă este „un pas bun, dar doar jumătate din bătălie”. Deoarece: și îngrijirea 24 de ore din 24 are nevoie urgentă de sprijin financiar. mehr