Banner Euroskills2021
© EuroSkills2021

Johannes Burchard

Silbermedaillengewinner EuroSkills 2021

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023
Hotel Rezeption
[Hotel Receptioning]
Experte:Peter WÖLFL
LBS Waldegg
2754 Waldegg/Piesting 41
www.lbswaldegg.ac.at
Postadresse:
Gaisbühelgasse 20, 2500 Baden
Portraitfoto
© EuroSkills 2021
Betrieb:Hilton Garden Inn Wiener Neustadt
Kesco-Hotel GmbH
Promenade 6
2700 Wiener Neustadt
www.hiltonhotels.de
Geburtsjahr:1997
Wohnort:1020 Wien | Wien
Ausbildung:Gymnasium Christianeum, Hamburg Deutschland
Staatliche Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung Hamburg, (Hamburg, Deutschland)
Auszubildender Hotelfachmann
Berufsschule für Lebensmittel, Touristik und Zahntechnik (Wien)
Lehrling Hotel- und Gastgewerbeassistent
Lehrabschlussprüfung September 2020
Tätigkeit im Betrieb:Front- und Back Office, Erfüllung von Gästewünschen
Ich über mich:Seit meiner Lehre im SO/Vienna Hotel kann ich mit Freude sagen, dass ich mit meinem Beruf an der Rezeption und in der Reservierungsabteilung meine Leidenschaft gefunden habe.
Hobbies:Cello spielen, spazieren gehen
Ziele für die Zukunft:Glücklich und stolz auf meine Leistungen und Erfolge sein.
Das erwarte ich von EuroSkills:Einen regen und unvergleichlichen Austausch an Erfahrungen, jede Menge Spaß und neue Kontakte
Mein Motto für EuroSkills:„do what you can, as good as you can“