th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at

400 Besucher bei der Eurogast Frühjahrsmesse

Eurogast Kiennast und Eurogast Pilz&Kiennast veranstalteten Anfang April in Gars am Kamp die Frühjahrsmesse.

Über den erfolgreichen Messeverlauf freuten sich (v.l.:) Susanna Berner (GF Eurogast Österreich), Messeorganisatorin Martina Klimond und Kiennast-GF Alexander Kiennast.
© Firma Kiennast Über den erfolgreichen Messeverlauf freuten sich (v.l.:) Susanna Berner (GF Eurogast Österreich), Messeorganisatorin Martina Klimond und Kiennast-GF Alexander Kiennast.

Eurogast Kiennast und Eurogast Pilz&Kiennast veranstalteten am Dienstag, 9. April 2019 die Eurogast Frühjahrsmesse für zahlreiche Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Großküchen und Catering-Unternehmen in Gars am Kamp.

Zahlreiche Messe-Besucher trafen sich zu interessanten Fachgesprächen in angenehmer Atmosphäre. Neben den wichtigsten 60 Industrie-Partnerfirmen war auch unser Partnerunternehmen ÖGS sowie GenussRegion Österreich mit einem Informationsstand vertreten.
Das Eurogast-Messeteam unter der Leitung von Geschäftsführer Mag. Alexander Kiennast gab den vielen interessierten Besuchern einen sehr übersichtlichen Einblick in das umfangreiche Gastronomie-Vollsortiment – den besonderen Schwerpunkt bildete dieses Jahr der Eurogast Österreich Schwerpunkt „Genuss 360“ mit dem Motto „Wir sind Rind“. Ebenfalls im Fokus stand die Präsentation sämtlicher Eurogast-Eigenmarken – diese preiswerten Qualitätsprodukte zeigen sich in einem modernen, zeitgemäßen Verpackungsdesign und die Produktpalette wurde wieder entsprechend erweitert.

Eines der Highlights der diesjährigen Frühjahrsmesse war sicher der neu überarbeitete Eurogast Webshop (https://eurogast.kiennast.at/), welcher im Zuge der Messe präsentiert wurde.  
Das Eurogast Team lud viele Neukunden zu einem Besuch der Frühjahrsmesse ein und so konnte sich Eurogast Kiennast und Eurogast Pilz&Kiennast zahlreichen Interessenten bestens präsentieren.  

Am Abend gab das Kabarettistenduo Weinzettl&Rudle für über 400 Besucher ein tolles unterhaltsames Rahmenprogramm.   

Die Stimmung unter den zahlreichen Messe-Besuchern, Industrie-Partnerfirmen  und dem hauseigenen Eurogast-Vertriebsteam war unheimlich gut und so freut sich das Eurogast Team schon jetzt auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr! 

Das könnte Sie auch interessieren

  • Purkersdorf
Gruppenfoto vor dem Gasthaus.

Besuch beim „Blitzwirt“

Gelungener Start von Franz Blizenec in Pressbaum. mehr

  • Hollabrunn
V.l.: Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek, Traude Bradac, FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl und WK-Obmann Alfred Babinsky.

Zu Besuch bei Blumenfein Traude Bradac

Vertreter der WK-Bezirksstelle Hollabrunn besuchten "Blumenfein" in Guntersdorf und konnten sich von den vielen kreativen Angeboten von Unternehmerin Traude Bradac überzeugen. mehr