th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Eröffnungsfeier Firma Kreitl

Kürzlich fand auf dem Firmengelände der Firma Kreitl in Raasdorf ein Tag der offenen Tür mit einer Eröffnungsfeier statt.

© Kreitl V.l.: WK-Bezirksstellenobmann Andreas Hager, Bereichsleiterin Back Office & Marketing Heide Kreitl, Marcel Kreitl und David Hertl – dahinter zwei Mitarbeiter. Ganz links (leider verdeckt) Bereichsleiterin der Gartenwerkstatt Johanna Kreitl.

Seit 2007 führt Geschäftsinhaber Marcel Kreitl den Gärtnerbetrieb, den seine Eltern in Raasdorf, Die Marchfelderstraße 13, aufgebaut haben. Schon bald wurde der Betrieb um die Geschäftsfelder Baumpflege und Seilarbeiten erweitert. Der Abschluss eines weiteren Projektes wurde nun mit einer Eröffnungsfeier zelebriert. Der Ausbau weiterer Schulungsräume, die Adaption des Büros und der Bau eines Wintergartens fanden einen zweckmäßigen und geschmackvollen Abschluss. Nach der Begrüßung und den Eröffnungsworten des stolzen Firmeninhabers kehrten Bürgermeister Walter Krutis und Bezirksstellenobmann Andreas Hager die Wichtigkeit dieses regionalen Leitbetriebes als Arbeitgeber und Ausbilder von Fachkräften hervor.

Den Tag der offenen Tür rundete ein buntes Programm ab, wie eine Betriebsführung, Schauklettern und eine Leistungsschau der Geräte und Arbeitsmittel. Zu dem gelungenen Erweiterungsprojekt gratulierten seitens der Wirtschaftskammer Niederösterreich Bezirksstellenobmann Andreas Hager und Bezirksstellenleiter Thomas Rosenberger sowie auch Bundesinnungsmeister-Stellvertreter David Hertl sehr herzlich.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Korneuburg-Stockerau

WK-Sommergespräch und Oldtimer-Sternfahrt

Bereits zum zweiten Mal organisierte die Bezirksstelle Korneuburg-Stockerau im Rahmen der WK-Sommergespräche bei der Karnabrunner Wallfahrtskirche zur „Hl. Dreifaltigkeit“ eine individuelle Sternfahrt für jegliche Art von Oldtimern (Autos, Traktoren und Motorräder). mehr

  • Lilienfeld
V.l.: Petra Wagner, Bürgermeister Albert Pitterle, Ute Bader, Doris Völker, Unternehmerin Martina Aigner Richter, Peter Richter, Klaus Blanke, Bezirksstellenobmann Karl Oberleitner und Rosemarie Schartner.

Gartenkeramikausstellung bei Martina Aigner

Winterfeste Keramik gab es auch bei der diesjährlichen Ausstellung zu bewundern. mehr

  • Mödling
Gruppenfoto der Überreichung

City Hotel feiert zehnjähriges Jubiläum

Das zehnjährige Firmenjubiläum des „City-Hotel“ in Mödling war der würdige Anlass eine Unternehmerin zu ehren. mehr