th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

25 Jahre Gérard Eventtechnik in Oberwaltersdorf

Seit zwölf Jahren hat er seinen Firmensitz  in der Bettfedernfabrik und ist Exklusivpartner dieser Eventlocation sowie externer Eventmanager und Verleiher.

© Bezirksstelle
Seit seiner Sängerknabenzeit ist Gerd  Gérard Keresztfalvi Musiker. Mit 16 Jahren tourte er mit einer Band als Sänger und Pianist durch Europa und wurde später Moderator bei mehreren Radiosendern, darunter Radio CD, Lokalradio Baden und Radio Sol.
Die Musik machte er auch zu seinem Beruf und Keresztfalvi machte sich selbstständig – das Geschäftsmodell: Er belieferte Radioveranstaltungen mit technischem Equipment.
Seit mittlerweile zwölf Jahren hat er seinen Firmensitz samt Lagerflächen in der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf und ist einerseits Exklusivpartner dieser Eventlocation und andererseits externer Eventmanager und Verleiher.
„Veranstalter können über mich technisches Material für ihre Events anmieten. Vom Mikrofon, Ton, Licht und Video über Bühnen und Dekoration bis zur Ideenfindung und Gesamtumsetzung von Veranstaltungen aller Art“, erklärt Gerd Keresztfalvi. Sein Motto: „Sie kümmern sich um die Gäste, wir machen den Rest – und das freundlich, pünktlich und verläss-lich“. Dass Keresztfalvi dabei in ganz Europa tätig ist, hat ihn nicht davon abgehalten, mit 53 Jahren noch ein Masterstudium für Sport- und Eventmanagement zu absolvieren.
Seit 2017 ist er auch wieder vermehrt als Solomusiker „Gérard – Swinging & Singing“ unterwegs.
www.tonundlichtanlagen.at
www.getgmbh.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Newsportal Geberit Hilfs- und Sozialprojekt 2017 in Odessa in der Ukraine

Geberit Hilfs- und Sozialprojekt 2017 in Odessa in der Ukraine

Die berufsbildende Schule „Odessa Educational Center“erhielt neue sanitäre Anlagen. mehr

  • Unternehmen
Newsportal SB Oilfield schafft mit starkem Amerika-Geschäft Turnaround

SB Oilfield schafft mit starkem Amerika-Geschäft Turnaround

Kanada und USA als Motor für positive Geschäftszahlen im ersten Halbjahr 2017. mehr

  • Unternehmen
Newsportal Waidhofner Fleischhauerei macht Wurst für Schweizer Garde

Waidhofner Fleischhauerei macht Wurst für Schweizer Garde

Das Familienunternehmen Johann Pöchhacker aus Waidhofen an der Ybbs stellt die „Salsiccia per la Guardia del Papa“ für die Schweizer Garde her. mehr