th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Mitarbeiterehrung bei Autohaus Weitmann

In Ulmerfeld-Hausmening sorgt ein motiviertes Team für Kundenzufriedenheit.

Gruppenfoto vor dem Autohaus.
© Sybille Weitmann Das Team im Autohaus Weitmann feierte gemeinsam den schönen Anlass der Firmentreue von Kevin Meyer (dritter von rechts).

Ein motiviertes TEAM im Autohaus WEITMANN mit Standort in Ulmerfeld-Hausmening ist die wichtigste Säule für Kundenzufriedenheit und den wirtschaftlichen Erfolg!

Geschäftsführer Emanuel Weitmann freut sich ganz besonders, kann er doch seit der Betriebsübernahme des elterlichen Betriebes vor vier Jahren zum ersten Mal selber für die Treue seiner Mitarbeiter ein offizielles Danke sagen.

Kevin Meyer (arbeitet im Bereich Lackierung und Karosserie) startete als Lehrling und ist mittlerweile einer der wichtigsten Säulen in der Firma.  Für seine zehnjährige Treue zum Betrieb gratulierte die Unternehmerfamilie Weitmann und die WK Amstetten, die die Mitarbeiterurkunde überreichte.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zwettl
V.l.: Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas, Prok. Martin Rößl (Kamp Wasser- und Filtertechnik), WK-Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner, Prok. Andreas Böhm-Vrana, Silvia Wührer, Dir. Franz Preiß und Prok. Rainer Kolinsky.

Firma Eigl setzt wichtige Impulse für die Region

Die Urspünge der Firmengruppe Eigl gehen auf das Jahr 1931 zurück. 1958 wurde die Marke AVIA von Franz Josef Eigl in Österreich miteingeführt. Mit mehr als 100 Tankstellen ist AVIA heute aus dem österreichischen Tankstellennetz nicht mehr wegzudenken. mehr

  • Korneuburg-Stockerau
Johannes Ehn

„Conny-Preisträger 2018“ bei Langer Nacht der Wirtschaft geehrt

Die Lange Nacht der Wirtschaft ist traditioneller Schauplatz für die Ehrung der Preisträger des „Dr. Konrad Strappler Fonds“ (Conny-Preisträger). mehr