th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Coworker in Niederösterreich: Michael Stenzel

Coworking Zentrum aufmachen.at in Perchtoldsdorf

Michael Stenzel
© zVg, Fotolia
Ich bin freier Multimedia-Journalist und Eigentümer der Video-Produktionsfirma NEUE ERDE Film. Seit August 2016 nütze ich das Angebot des Trainings- und Coworking Zentrums von aufmachen.at. Jedes Mal freue ich mich an meinem Arbeitsplatz über die angenehme Atmosphäre die eine konzentrierte Arbeit ermöglicht. Die große, gemütliche Küche dient dem gemeinschaftlichen Miteinander und dem Gedankenaustausch. Den Veranstaltungsraum nütze ich bei Bedarf als Studio oder für meine Medientrainings. Wirklich angenehm finde ich die Win-Win-Situationen für alle Co-Worker.
Michael Stenzel - Journalist und Eigentümer der Video-Produktionsfirma NEUE ERDE Film

Das Unternehmen von Michael Stenzel: 
Video-Produktionsfirma NEUE ERDE Film

Kontakt: 
www.neueerdefilm.at
FACEBOOK Michael Stenzel

Kontakt zu aufmachen.at in Perchtoldsdorf:

WEB www.aufmachen.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • [NÖ]
Newsportal „Man muss für seinen Beruf leben!“

„Man muss für seinen Beruf leben!“

Ihre frühe Begeisterung für Wareneingangsbücher und Belege ebnete den Weg von Claudia Lippert zur  selbstständigen Personalverrechnerin und Bilanzbuchhalterin. mehr

  • [NÖ]
Newsportal „Digitalisierung bringt Wettbewerbsvorteile für alle Firmen!“

„Digitalisierung bringt Wettbewerbsvorteile für alle Firmen!“

Interview mit Ingeborg Dockner, Spartenobfrau Information und Consulting Niederösterreich mehr