th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

20 Jahre Club Activity

Karin Gerhartl, ihr Team und viele Fitness-Begeisterte feierten in Wiener Neudorf das 20-jährige Jubiläum ihres Clubs.

V.l.: Karin Dellisch-Ringhofer, Karin Gerhartl und NÖ Spartenobmann-Stv. Bank und Versicherung Erich Fuker.
© zVg V.l.: Karin Dellisch-Ringhofer, Karin Gerhartl und NÖ Spartenobmann-Stv. Bank und Versicherung Erich Fuker.

Karin Gerhartl, ihr Team und viele Fitness-Begeisterte feierten vor Kurzem das 20-jährige Jubiläum ihres Clubs.

Für Karin Gerhartl, der Gründerin und Geschäftsführerin des Clubs Activity bedeutet Fitness Lebensqualität: „Wer sich wohl fühlt, bleibt. Wer bleibt, trainiert. Wer trainiert, hält sich fit. Wer beginnt, verändert sein Leben. Für mein Team und mich bedeuten körperliche und seelische Fitness einerseits Geborgenheit und Vertrauen, andererseits steht auch die Freude an oberster Stelle. Wir sehen heute an dem Geburtstag unseres Clubs, dass wir eine große Familie sind. Erfolg und Zufriedenheit unserer Kunden bestärken uns in unserem Konzept: Fitness, Kaufmännisches und Freizeit unter Freunden.“

Die Gäste und Gratulanten genossen ein tolles Rahmenprogramm mit professionellen Musik- und Tanzvorführungen. Karin Gerhartl bat jeden einzelnen Trainer vor den Vorhang und stellte sein besonderes Fachgebiet vor. Die Trainer wurden von ihren Fans mit tobendem Applaus bedacht. Standing Ovationes erhielt auch Chefin Karin Gerhartl.

NÖ Obmann-Stellvertreter der Sparte Bank und Versicherung Erich Fuker, Aktivity Club-Mitglied seit der ersten Stunde, und Bezirksstellenleiterin Karin Dellisch-Ringhofer freuten sich mit Karin Gerhartl über die gelungene Geburtstagsfeier, die vielen Freunde des Clubs Activity und überbrachten Dank und Anerkennung im Namen der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

www.clubactivity.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Gänserndorf
V.l.: Wolfgang und Irene Alexowsky mit Dagmar Förster.

Hohe Auszeichnung für Buchhandlung Alexowsky

Die Firma Alexowsky aus Groß-Enzersdorf wurde als eine von fünf österreichischen Buchhandlung zur "Buchhandlung des Jahres" ausgezeichnet. mehr

  • Tulln

Falstaff-Auszeichnung für Anton Bauer und neues Kinderkochbuch von Josef Floh

Anton Bauer aus Feuersbrunn durfte als dritter NÖ-Winzer die Falstaff-Auszeichnung "Winzer des Jahres" entgegennehmen, während Haubenkoch Josef Floh seine Rezeptesammlung für Kinder ab dem 2. Lebensjahr präsentierte. mehr

  • Tulln
V.l.: Bürgermeister der Marktgemeinde Judenau-Baumgarten Georg Hagl und der neue Geschäftsführer Stefan Berger mit seiner Gattin  Romy Berger.

Neue Gastronomiebetriebe im Bezirk

In Judenau hat mit dem Baby'O die legendäre In-Discothek wiedereröffnet, in Tulln übernahm Rene Paukovitsch-Haller den Imbissstand in der Frauentorgasse. mehr