th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Busatis GmbH ist „Lieferant des Jahres 2017“

Der Purgstaller Spezialist für Mäh- und Schneidtechnik in der Land- und Forstwirtschaft wurde von der Firma Claas ausgezeichnet.

V.l.: Matthias Schmid, Roland Pollmeyer (Claas), Christoph Jordan,  Martina Fleissner (Busatis) und Rüdiger Mohr (Claas).
© Rüsing/Studio Toelle V.l.: Matthias Schmid, Roland Pollmeyer (Claas), Christoph Jordan, Martina Fleissner (Busatis) und Rüdiger Mohr (Claas).

Die Busatis GmbH, Spezialist für Mäh- und Schneidtechnik in der Land- und Forstwirtschaft, wurde von der Firma Claas, Hersteller von Landmaschinen, zum Lieferanten des Jahres 2017 in der Kategorie „Qualität“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns über diese hohe Auszeichnung und sind stolz auf die Anerkennung unserer Leistungen und das Vertrauen in unsere Produkte. Alle Busatis Originalteile werden mit derselben Präzision nach denselben Verfahren, Technologien und Qualitätsstandards gefertigt. Es freut uns, dass wir unsere Kunden durch Top-Qualität und Innovationen begeistern können und zu den Besten der besten Lieferanten zählen“, so Busatis-Geschäftsführer Christoph Jordan.

Bereits 2005 wurde Busatis von der Firma Claas zum Lieferanten des Jahres in der Kategorie „Qualität“ und 2014 zum Lieferanten des Jahres in der Kategorie „Innovation“ ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen

Vom Hochbeet bis zum Festspieldome

Wenn sich zwei geborene Waldviertler Zimmerer entschließen, ein Unternehmen zu gründen, dann liegt der Name „Wald Holzbauen“ nahe. Neben ganz traditionellen Zimmereiprodukten realisiert das junge Team aber auch ganz außergewöhnliche Projekte. mehr

  • Unternehmen
Geballte Ausbilderkraft für Niederösterreich – die Gewinner der Ausbildertrophy 2018 mit WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl

WKNÖ-Zwazl zeichnet 21 Betriebe mit „Ausbildertrophy 2018“ aus

Quasi die Champions der Champions der Lehrausbildung in Niederösterreich sind jetzt von der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) im Rahmen einer Gala mit der Ausbildertrophy 2018 ausgezeichnet worden. mehr

  • Unternehmen

TRIGOS: Blau-gelbe Nominierung für Herka

Der TRIGOS zeichnet Unternehmen aus, die besonders verantwortungsvoll und nachhaltig wirtschaften. Beim österreichweiten TRIGOS konnte sich die Firma Herka GmbH heuer eine Nominierung in der Kategorie „Regionale Wertschaffung“ sichern. mehr