th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Busatis GmbH ist „Lieferant des Jahres 2017“

Der Purgstaller Spezialist für Mäh- und Schneidtechnik in der Land- und Forstwirtschaft wurde von der Firma Claas ausgezeichnet.

V.l.: Matthias Schmid, Roland Pollmeyer (Claas), Christoph Jordan,  Martina Fleissner (Busatis) und Rüdiger Mohr (Claas).
© Rüsing/Studio Toelle V.l.: Matthias Schmid, Roland Pollmeyer (Claas), Christoph Jordan, Martina Fleissner (Busatis) und Rüdiger Mohr (Claas).

Die Busatis GmbH, Spezialist für Mäh- und Schneidtechnik in der Land- und Forstwirtschaft, wurde von der Firma Claas, Hersteller von Landmaschinen, zum Lieferanten des Jahres 2017 in der Kategorie „Qualität“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns über diese hohe Auszeichnung und sind stolz auf die Anerkennung unserer Leistungen und das Vertrauen in unsere Produkte. Alle Busatis Originalteile werden mit derselben Präzision nach denselben Verfahren, Technologien und Qualitätsstandards gefertigt. Es freut uns, dass wir unsere Kunden durch Top-Qualität und Innovationen begeistern können und zu den Besten der besten Lieferanten zählen“, so Busatis-Geschäftsführer Christoph Jordan.

Bereits 2005 wurde Busatis von der Firma Claas zum Lieferanten des Jahres in der Kategorie „Qualität“ und 2014 zum Lieferanten des Jahres in der Kategorie „Innovation“ ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Die Grenoble-„Python“ – PREFA macht‘s mit 47.000 Wandrauten möglich.

PREFA sorgt für Schlangenhaus-Optik in Grenoble

47.000 Wandrauten in vier unterschiedlichen Farben machen aus einem, an sich schlichten Wohngebäude einen optischen Meilenstein. mehr

  • Unternehmen
Am 31.12. gibt es am Sankt Pöltner Domplatz ein Pinto-Feuerwerk.

Die Wachau zündet das beste Feuerwerk

70 Prozent des Umsatzes setzt die Pinto Feuerwerke GesmbH aus Aggsbach Markt immer am Jahresende um. mehr

  • Unternehmen
Das ENPULSION-Team vor der Vakuumkammer (v.l.) – stehend: Marcus Herrington, Roman Hörbe, Joan Miralles, Dennis Weihrauch, Richard Sypniewski und Celina Mahler; sitzend: David  Krejci, Alexander Reissner und Thomas Wulz.

Enpulsion: Klein, aber oho!

Der NÖ Senkrechtstarter ENPULSION hat bereits das zweite Mal innerhalb von sechs Monaten Kapital lukriert.  mehr