th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Lange Einkaufsnacht soll „BUNT“ werden

Neues Konzept trifft auf viel positive Resonanz.

Gert Zaunbauer mit einem Plakat in der Hand.
© Putz & Stingl Stadtmarketingvereins-Obmann Gert Zaunbauer freut sich auf die Lange BUNTE Einkaufsnacht.
Der neue Stadtmarketing-Vorstand und sein Obmann Gert Zaunbauer wollen den Herbstevent deutlich sichtbarer machen. „BUNT“ soll sie werden, die Lange Einkaufsnacht am 28. September. Jedes Mitglied des Stadtmarketingvereins, das bei der Langen Einkaufsnacht mitmacht, bekommt von der Ballonwelt „kleinkariert“ ein Ballonarrangement und vom Stadtmarketingverein eine bunte Fahne als sichtbares Zeichen für die Teilnahme. Stelzengeher werden eine Woche vor Veranstaltung die Lange BUNTE Einkaufsnacht vorankündigen. An fünf Plätzen im Zentrum Mödlings wird eine musikalische Untermalung geboten. „Wir bitten alle teilnehmenden Geschäftsleute, ein besonders Angebot auf dem eigens zur Verfügung gestellten Schnäppchen-Plakat anzukündigen. Wir freuen uns sehr, dass unser neues Konzept der Langen BUNTEN Einkaufsnacht auf so viel positive Resonanz bei den Unternehmern trifft“, so Obmann Gert Zaunbauer.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Wiener Neustadt
Neuer Standort von Benetton

Neuer Standort für Benetton

Damen und Kindermode am Hauptplatz Wiener Neustadt. mehr

  • Melk
Gruppenfoto.

Vernetzungstreffen der Unternehmer

Positive Einstellung deutlich spürbar mehr