th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Neue Bezirksinnungsmeisterin der Friseure in Baden

Manuela Stejnek aus Leobersdorf ist neue Ansprechpartnerin für das Friseurgewerbe im Bezirk Baden.

WK-Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt (rechts) bedankt sich bei Wolfgang Dorner für sein jahrelanges Engagement für die Friseurbranche und wünscht Manuela Stejnek alles Gute für ihre neue Tätigkeit.
© Bst WK-Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt (rechts) bedankt sich bei Wolfgang Dorner für sein jahrelanges Engagement für die Friseurbranche und wünscht Manuela Stejnek alles Gute für ihre neue Tätigkeit.

Über viele Jahre war Landesinnungsmeisterstellvertreter Wolfgang Dorner, Friseur aus St. Veit an der Triesting, auch als Bezirksinnungsmeister der Friseure tätig.

Nun übergab er diese Funktion an Manuela Stejnek, die seit 1996 in Leobersdorf und seit 2008 auch in Pottenstein als Friseurin selbstständig ist.

„Ich freue mich auf meine neue Funktion als Ansprechpartnerin der Friseurbranche im Bezirk Baden“, so Stejnek, die neben Branchentreffs auch zahlreiche Betriebsbesuche bei Kolleginnen und Kollegen plant.
„Erreichen kann man mich unter der Telefonnummer 0676/35 09 414“, ergänzt die engagierte Unternehmerin.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Wiener Neustadt
Newsportal Eröffnung der „Smart Arena“

Eröffnung der „Smart Arena“

Das Wiener Neustädter Unternehmen soft-LED System GmbH wurde 2013 gegründet und ist Spezialist für LED-Dimmlösungen in Theatern, Konzert- und Opernhäusern. mehr

  • Melk
Newsportal Gewerbesommer in Blindenmarkt

Gewerbesommer in Blindenmarkt

Unter dem Motto „Der ganze Ort ist Schauraum“ zeigten die Unternehmen ihre Angebote und Dienstleistungen. mehr

  • Klosterneuburg
Newsportal Tag des Sekts in der Sektkellerei Inführ

Tag des Sekts in der Sektkellerei Inführ

Information und Genuss brachten die erkenntnisreichen Kellerführungen und zahlreichen Verkostungen. mehr