th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

„webshapers“ sind umgezogen

Navigationskonzepte und Screendesigns werden nun im Zentrum von Tulln für die Kunden entwickelt.

© NÖN/Steinböck V.l.: Direktor Karl Hameder (Raiffeisenbank Tulln), Bezirksvertreterin FiW Angelika Schildecker, Geschäftsführer Markus Rössler und Thomas Renner sowie Vizebürgermeister Harald Schinnerl.

Das Team um Markus Rössler und Thomas Renner bietet schon seit nunmehr 15 Jahren Webseiten „made in Austria“ für österreichische und internationale Kunden.

Gemeinsam mit ihren Partnern erstellen sie für die Kunden Navigationskonzepte und Screendesigns, die den Blick auf das Wesentliche, die Produkte und Dienstleistungen, ermöglichen.

Nunmehr zogen die „webshapers“ von der Bahnhofstraße in die Wiener Straße direkt ins Zentrum von Tulln und das musste gefeiert werden. Zahlreiche Gäste, unter ihnen für die Wirtschaftskammer Tulln Angelika Schildecker, Bezirksvertreterin von Frau in der Wirtschaft, feierten mit dem Team und gratulierten zum bisherigen Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Schwechat
Newsportal Haarstudio Manuela Hirschl feiert 25 Jahre

Haarstudio Manuela Hirschl feiert 25 Jahre

„Der Beruf als Friseurin hat sich in den vergangenen 25 Jahren kaum verändert“, erzählt die Schwechaterin. mehr

  • Korneuburg-Stockerau
Newsportal 30 Jahre Bäckerei und Konditorei Petermann

30 Jahre Bäckerei und Konditorei Petermann

Bereits seit über 100 Jahren versorgt die Familie Petermann die Bevölkerung in Stetteldorf mit frischem Brot und Gebäck. Bäckermeister und Konditor Norbert Petermann feiert heuer schon sein 30-jähriges Bestandjubiläum. mehr

  • Gmünd
Newsportal Unternehmerinnenaward 2017

Unternehmerinnenaward 2017

In der Kategorie „Besondere Unternehmerische Leistung" wurde Doris Ploner von „Die Käsemacher" in Heidenreichstein mit dem Unternehmerinnenaward 2017 ausgezeichnet. mehr