V.l.: WK-Bezirksstellenobmann Peter Bosezky, Andreas Budin, Christoph Rahofer, Christiane Wenkheim, Susanne Rahofer, Maya Hakvoort, Susanne und Dibran Kodra feierten 10 Jahre Rahofer Bräu in Tattendorf
© Rahofer Bräu

Über 250 Gratulanten bei 10 Jahre Rahofer Bräu

Tattendorf

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Zahlreiche Gratulanten fanden sich vergangenen Dienstag ein, um die Erlebnisgaststätte, die ursprünglichen Betreiber Susanne und Christoph Rahofer aber auch die neuen Pächter Dibran Kodra und Andreas Budin in Tattendorf hochleben zu lassen. Unter den Gästen Christiane Wenkheim, Eigentümerin von Ottakringer und Vöslauer, Musicalstar Maya Hakvoort, Driftsport-Europameister Brandy Brandtner und Starkarikaturist Reini Buchacher.

Für die nächsten 10 Jahre werden schon fleißig Pläne geschmiedet. Wenn es nach den beiden Pächtern Andreas Budin und Dibran Kodra geht, soll das Rahofer Bräu mit zahlreichen Events im Sommer auf der Terrasse für Urlaubsstimmung sorgen, das Bierlokal im Winter zum zweiten Wohnzimmer umfunktioniert werden.