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Starker Partner der NÖ-Card

Die NÖ-Card ist mit 322 Ausflugszielen (17 neue Ziele) in die neue Saison gestartet.

Präsentierten die neue NÖ-Card (v.l.): Obmann Peter Schweinschwaller, Christoph Madl (NÖ-Werbung), Marion Boda (NÖ-Card), LR Petra Bohuslav, Reinhard Karl (RFL NÖ-Wien) und Andreas Blumauer (SKN St. Pölten).
© NLK Pfeiffer Präsentierten die neue NÖ-Card (v.l.): Obmann Peter Schweinschwaller, Christoph Madl (NÖ-Werbung), Marion Boda (NÖ-Card), LR Petra Bohuslav, Reinhard Karl (RFL NÖ-Wien) und Andreas Blumauer (SKN St. Pölten).
In den Trafiken als Vertriebspartner der ersten Stunde wurden im letzten Jahr 49,5 Prozent der Karten verkauft (77.071 von 155.664), bei den Verlängerungen lag der Anteil sogar bei 59 Prozent (62.561 von 105.879). Mit dem Saisonstart wurden Werbematerialien der NÖ-Card mit dem „MEINE TRAFIK“-Logo an die Trafiken verschickt.

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