Torten aus dem Zwergenland
WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker bei der regionalen Konditor-Größe „Tortenzwerg“: „Das Café ist ein Best Practice-Beispiel für den Unternehmergeist und die Kreativität unserer Unternehmerinnen und Unternehmer!“

Das kleine aber feine Café Tortenzwerg erfreut seine Gäste in Günselsdorf nicht nur mit Klassikern und originellen Kreationen, sondern auch mit Kursen, Workshops oder Aktionen wie dem Baby-Café, das an Montagen exklusiv Müttern und ihren Kindern vorbehalten ist.
Das Café existiert seit gut einem Jahr. Den originellen Namen verdankt die Unternehmerin ihrer Vorliebe für Torten und ihrer Körperhöhe. Seine praktische Weiterführung erfährt der Name dann auch bei den Portionen im Café: „Alle unsere Torten werden auch als Tortenzwerge angefertigt – damit sind sie etwas größer als ein normales Tortenstück und die kleine runde Form macht jedes Stück zu einer eigenen kleinen Torte“, beschreibt Sonja Ullmann ihr Alleinstellungsmerkmal.
„Sonja Ullmann besticht durch Ihr individuelles Angebot und Ihre Kreativität. Ihr Café hat sie mit viel Unternehmergeist und Einsatz zu einem beliebten Treffpunkt für viele Menschen gemacht“, zeigt sich WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker bei seinem Betriebsbesuch in Günselsdorf beeindruckt.
