th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

40 Jahre im Unternehmen

Verlässlicher Mitarbeiter ausgezeichnet

Hannes Brodkorb zeigt stolz seine Urkunde der Wirtschaftskammer Niederösterreich.
© Benjamin Krenn V.l.: Christoph Hellein, Thomas Loicht, Manfred Schenk, Ilse Krenn, Hannes Brodkorb, Johann Krenn, Franziska und Willibald Krenn.

Ein seltenes Jubiläum wurde in der Tischlerei Krenn in Michelhausen gefeiert. Firmenchef Johann Krenn gratulierte seinem Mitarbeiter Hannes Brodkorb zu seiner 40-jährigen Tischlertätigkeit im Unternehmen.

Im August 1978 begann Hannes Brodkorb seine Tischlerlehre und absolvierte nach dreijähriger Lehrzeit erfolgreich seine Lehrabschlussprüfung. „Unser Jubilar ist bis heute ein tüchtiger, verlässlicher und immer gut gelaunter Mitarbeiter“, ist Unternehmer Johann Krenn sehr stolz auf seinen Mitarbeiter.

Aus diesem Anlass überreichte er eine Urkunde und Mitarbeitermedaille der Wirtschaftskmanner Niederösterreich und sprach Hannes Brodkorb seinen herzlichen Dank für die Treue zum Unternehmen und seine Anerkennung für die gute Arbeitsleistung aus. http://dertischler.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mödling
V.l.: Eva Köck-Eripek, Sebastian Stenzel und Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht.

Mein starker Auftritt im Business – das neunte EPU-Business Frühstück

Gastgeber des EPU Business Frühstücks war Sebastian Stenzel, Inhaber und Geschäftsführer der Miele Center Stenzel GmbH an der Mödlinger Hauptstraße. mehr

  • Amstetten
Verkaufsraum einer Apotheke.

Licht im stationären Handel – ein Leitsystem für die Kundschaft

Licht als Werkzeug um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erhaschen mehr