Tag der offenen Tore in Burgerwiesen
Große Eröffnung des neuen Grillschulseminarzentrums von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek.

Drei Betriebe öffneten in Burgerwiesen ihre Tore für viele Gäste!
Die BioBäckerei BROTocnik, die Landwirte Romana und Martin Schreiner und die Grillschule Adi Matzek gewährten unter strenger Einhaltung der 3Gs Einblick in Ihre Betriebe.
Leidenschaft, Liebe zum Genießen und die Freude an hochwertigen Lebensmitteln standen an erster Stelle.
Über die Location für Sinnesfreuden sagt Hausherr Adi Matzek: „Wir haben einen alten Bauernhof für unsere Grillseminar-Zwecke revitalisiert. Im Grillschulseminarzentrum wollen wir aber auch verschiede Genussthemen wie Rum-, Steak- und Cigar-Tastings zusammenführen. Wir konzentrieren uns auf Grillen, BBQ inklusive Lagerfeuer-Romantik und geben unser Wissen in den verschiedenen Grilltseminaren an unsere Kunden weiter. Unsere Gäste und Besucher nehmen sich die Zeit zum Essen und ihnen ist auch die Qualität der Produkte wichtig!“
Mit dem Kauf des Vierkanthofes in Burgerwiesen Mitte 2020 wurde der Grundstein zum „GRILLGENUSS zu jeder Jahreszeit“ auf über 2.500 m² gelegt, nunmehr die wahrscheinlich größte Grillschule Österreichs. Jetzt bietet sich auch die Möglichkeit der Vermietung der verschiedenen Räumlichkeiten für Events in kleinem Rahmen bis zu größeren Feiern.