th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Steinhorn Gin zum dritten Mal in Folge bester London Dry Gin Österreichs

Ruppersthal

V.l.: Martin und Johannes Steiner
© Steiner Bros V.l.: Martin und Johannes Steiner

Steinhorn Gin wurde im Rahmen der Gin Trophy 2020 vom renommierten Gourmet-Magazin Falstaff zum dritten Mal in Folge zum besten London Dry Gin Österreichs ausgezeichnet. Die Steiner Bros. mit Sitz in Ruppersthal am Wagram holten damit den zweiten Rang in der Kategorie London Dry Gin, hinter einem Produkt aus England und sind damit beste Österreicher. 

"Die Entscheidung, von Beginn an den London Dry Gin zu destillieren, der qualitativen Königsdisziplin unter den Gins, erweist sich als goldrichtig und trägt Früchte. Wir zeigen damit, dass wir bei den renommiertesten Bewertungen mit den internationalen Top-Produkten auf Augenhöhe stehen", so Martin Steiner.

Johannes Steiner ergänzt: „Nun sind wir wohl endgültig kein Geheimtipp mehr. Das zeigen nicht nur die Ergebnisse in den Gin-Rankings, sondern die vielen Fans unseres Steinhorn Gin in ganz Österreich und auch im Ausland.“ 

Die Wirtschaftskammer Tulln gratuliert zur Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren