th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Sommerfest und Mitarbeiterehrung bei Gottwald

Als Ersatz für die durch Covid ausgefallene Weihnachtsfeier veranstaltete die Gottwald GmbH & CO KG nun als „Danke“ für ihre Mitarbeiter ein Sommerfest. Neben Speis und Trank sorgte auch ein internes Wuzzelturnier für Spaß und Stimmung.

Sommerfest Fa. Gottwald
© Birgit Gottwald Zahlreiche Ehrungen während des Sommerfests der Fa. Gottwald.

In ihren Ansprachen betonten die Brüder Jürgen und Peter Gottwald die gute Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer und bedankten sich, dass man bei Problemen immer rasch zur Stelle ist und hilft. Ein Highlight des Sommerfestes waren die Ehrungen von verdienten und langjährigen Mitarbeitern, die teilweise schon bis zu 30 Jahre dem Unternehmen treu sind. Weiters wurden die Lehrlinge für ihre tollen Erfolge in der Berufsschule ausgezeichnet. Alle Geehrten erhielten Goldmünzen und Urkunden.

Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp freute sich, bei der Überreichung der Urkunden dabeizusein und sich seitens der Wirtschaftskammer beim Unternehmen und deren Mitarbeiter zu bedanken: „Die Wertschätzung des Unternehmens seinen Mitarbeitern gegenüber ist bei den Gottwalds zu spüren und zu sehen und umgekehrt auch die der Mitarbeiter dem Unternehmen gegenüber.“

„Wir sind stolz darauf, dass so viele Mitarbeiter zum Sommerfest gekommen sind und freuen uns auf die nächste Feier“, so die Familie Gottwald.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Kinder der Volksschule Langenrohr

Volksschule Langenrohr gewann die Teilnahme am Schutzengelfest 2022

Abschlussfest der Aktion Schutzengel, einer Initiative von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, bei der Garten Tulln. Um die Verkehrssicherheit von Kindern noch weiter zu erhöhen, unterstützt die WKNÖ mit der Aktion „Toter Winkel“ beim Abschlussfest und einer regionalen Jause. mehr