Sommerfest Fa. Gottwald
© Birgit Gottwald

Sommerfest und Mitarbeiterehrung bei Gottwald

Als Ersatz für die durch Covid ausgefallene Weihnachtsfeier veranstaltete die Gottwald GmbH & CO KG nun als „Danke“ für ihre Mitarbeiter ein Sommerfest. Neben Speis und Trank sorgte auch ein internes Wuzzelturnier für Spaß und Stimmung.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

In ihren Ansprachen betonten die Brüder Jürgen und Peter Gottwald die gute Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer und bedankten sich, dass man bei Problemen immer rasch zur Stelle ist und hilft. Ein Highlight des Sommerfestes waren die Ehrungen von verdienten und langjährigen Mitarbeitern, die teilweise schon bis zu 30 Jahre dem Unternehmen treu sind. Weiters wurden die Lehrlinge für ihre tollen Erfolge in der Berufsschule ausgezeichnet. Alle Geehrten erhielten Goldmünzen und Urkunden.

Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp freute sich, bei der Überreichung der Urkunden dabeizusein und sich seitens der Wirtschaftskammer beim Unternehmen und deren Mitarbeiter zu bedanken: „Die Wertschätzung des Unternehmens seinen Mitarbeitern gegenüber ist bei den Gottwalds zu spüren und zu sehen und umgekehrt auch die der Mitarbeiter dem Unternehmen gegenüber.“

„Wir sind stolz darauf, dass so viele Mitarbeiter zum Sommerfest gekommen sind und freuen uns auf die nächste Feier“, so die Familie Gottwald.