th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Ein geordnetes Umfeld schafft einen geordneten Geist

Die Pressbaumer Unternehmerin Regina Halbauer optimiert, organisiert, sortiert und schafft Ordnung bei Kunden.

© Ast V.l.: Barbara Niederschick besuchte die „Schrankflüsterin“ Regina Halbauer.

Die WKNÖ-Außenstelle Purkersdorf besuchte die „Schrankflüsterin“ Regina Halbauer, die seit 2016 in Sachen Ordnung in Wien und Umgebung professionelle Hilfe anbietet.

„Den Beruf des „Professional Organizers“ gibt es hierzulande noch recht selten. Ich habe 2015 einen Bericht darüber gelesen und das Berufsbild hat mich von Anfang an interessiert“, so die Pressbaumer Unternehmerin.

Regina Halbauer optimiert, organisiert und sortiert gemeinsam mit ihren Kunden die gewünschten Bereiche. Nach dem Einsatz der Ordnungsexpertin hat alles seinen fixen Platz. Dadurch vergeudet man keine Zeit, um Dinge zu suchen und braucht wiederum weniger Zeit um Ordnung zu schaffen, weil viel weniger Sachen herumliegen oder stehen.

Regina Halbauer legt bei ihrer Arbeit sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Recycling. Nicht gebrauchte Sachen werden an gemeinnützige Einrichtungen gespendet und weitergegeben. „Ich unterstütze meine Kunden überflüssigen Besitz zu reduzieren, damit sie sich in ihren eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und mehr Zeit für sich haben.“

Ausschussmitglied Barbara Niederschick und Außenstellenleiterin Isabella Petrovic-Samstag wünschten der Unternehmerin weiterhin viel Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Hollabrunn
Newsportal Firma König & Landl errichtet Kompetenzzentrum

Firma König & Landl errichtet Kompetenzzentrum

Die König & Landl Gesellschaft m.b.H. ist ein seit über 30 Jahren bestehendes Familienunternehmen für Werkzeug und Maschinen aus Wien. Jetzt erfolgte in Hollabrunn der Spatenstich für ein neues Kanaltechnikzentrum. mehr

  • Melk
Newsportal Unternehmer im Gespräch mit den Gemeinden

Unternehmer im Gespräch mit den Gemeinden

Bezirksstellenobmann Franz Eckl nutzte die Treffen mit den Unternehmern der Gemeinden Kirnberg, Texing und Mank, um über sein Pilotprojekt in Schulen zu informieren. mehr

  • Melk
Newsportal Schauraumeröffnung bei Winkler & Wippel

Schauraumeröffnung bei Winkler & Wippel

In Loosdorf finden sich neben Fenster, Türen und Garagentore auch Zäune und Sonnenschutzeinrichtungen in der Angebotspalette. mehr