th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Schlüsselübergabe in der Bezirksstelle Melk

Schlüsselübergabe Bezirksstelle Melk
© Markus Glück Schlüsselübergabe Bezirksstelle Melk

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, voller Zufriedenheit und Stolz auf die letzten 5 Jahre zurückzublicken. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viel Positives erreicht!“, so Franz Eckl bei der Übergabe des Schlüssels der Bezirksstelle. Sein Amt als Bezirksstellenobmann wird ab nun die Landesinnungsmeisterin der Friseure, Silvia Rupp, übernehmen. „Ich werde mich wie mein Vorgänger mit voller Kraft für die Interessen der Unternehmen meiner Region einsetzen und freue mich auf diese neue Herausforderung“, so die neue Obfrau voller Tatendrang. Franz Eckl wird als Obmann-Stellvertreter im Landesgremium des Fahrzeughandels und als Mitglied des Ausschusses im Bundesgremium des Fahrzeughandels weiterhin in der Wirtschaftskammer tätig sein.

Das könnte Sie auch interessieren