Reparaturbonus: Jetzt Partnerbetrieb werden
Mit Ende April startet der Reparaturbonus für Elektrogeräte in Österreich. Ab sofort können Sie Ihren Betrieb eintragen und so neue Kunden gewinnen.

Insgesamt 130 Millionen Euro stehen österreichweit für den Reparaturbonus zur Verfügung.
So funktioniert‘s
Ihre Kunden bringen Ihnen ein defektes Elektro- oder Elektronikgerät, das Sie reparieren. Die Kunden können 50 Prozent der Reparaturkosten (bis maximal 200 Euro je Reparatur) oder 30 Euro für Kostenvoranschläge in Anspruch nehmen. Erforderlich ist lediglich der Download eines Bons – im Förderzeitraum können beliebig viele Bons eingelöst werden.
Für die Kunden geht es Ende April los, Sie als NÖ Betrieb können sich schon jetzt auf www.reparaturbonus.at als Partnerbetrieb anmelden.
Anmeldung notwendig?
Ja, die Anmeldung ist notwendig. Denn die Kunden können den Reparaturbon nur bei Partnerbetrieben einlösen, die an der Förderaktion teilnehmen.
Partnerbetrieb werden ist ganz einfach:
- Klicken Sie auf www.reparaturbonus.at auf den Button „Partnerbetrieb werden“.
- Füllen Sie den Online-Antrag aus.
- Auf offizielle Freigabe als Partnerbetrieb und darauffolgende Veröffentlichung auf www.reparaturbonus.at warten.
- Fertig: Ihr Betrieb ist gelistet und Sie können Reparaturaufträge annehmen!
www.reparaturbonus.at