Pauli‘s Laufshop in St. Pölten wechselte den Standort
In den letzten dreizehn Jahren betrieb Herbert „Pauli“ Bauer seinen Laufshop in der Josefstrasse in St. Pölten.

Während dieser Zeit konnte er sich einen hervorragenden Ruf als Fachmann für Laufschuhe und Zubehör aufbauen, seine tolle Beratung ist weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt und lässt seine Kundencommunity stetig wachsen.
Sein großes Wissen rund um den passenden Laufschuh für unterschiedliche Läufer, Laufstile oder Untergründe resultiert nicht nur auf der Tatsache, dass er selbst früher ausgezeichneter Wettkampfläufer war, sondern auch an seiner langen Vergangenheit vor der Selbstständigkeit bei Sport Gebarth oder K+K Sport, wo er stets auch in seinem „Metier“ tätig war.
Heuer wechselte „Pauli´s Laufshop“ in die Linzer Straße, wo er in den bekannten Standort von Leeb eingebettet wurde. Auch die Firma Leeb hat lange Tradition von über 70 Jahren im Bereich Schuhe und Orthopädie und wird seit zwei Jahren von Andreas Haselsteiner als handelsrechtlichem Gesellschafter geführt. Die zukünftige Zusammenarbeit der beiden Spezialisten liegt klar auf der Hand, wenn der Läufer Zusatzleistungen aus der Orthopädie wie etwa Einlagen oder andere Hilfen benötigt, geschieht dies auf schnellem und unkomplizierten Weg. Das Landesgremium wünscht beiden Professionisten weiterhin zufriedene Kunden und gute Umsätze!