V.l.: Bezirksstellenobmann Andreas Minnich gratulierte Oliver Sasin zum Firmenjbiläum gemeinsam mit GGR Doris Ivan, GGR Bernhard Rainer und Bürgermeister Andreas Arbesser
© WKNÖ

Oliver Sasin feiert 10 Jahre Tatoostudio „LE INK“

Langenzersdorf

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Seit über 10 Jahren betreibt Oliver Sasin sein Tattoo Studio “LE INK”; seit kurzem am neuen Standort auf der Korneuburgerstraße 11.

“Schon im frühen Alter bemerkte ich mein Liebe fürs Zeichnen und meinen Hang zur Kreativität!”  so der leidenschaftliche Tätowierer, der seit 1998 berufliche Erfahrungen sammelte- mehrere Jahre davon auch in den USA.

Vor der Eröffnung des eigenen Studios absolvierte er noch erfolgreich die Befähigungsprüfung zum Tätowierer.

Modern eingerichtet stehen im neuen Studio neben Hygiene und Sauberkeit auch der Wohlfühlfaktor an erster Stelle.

Wände mit zugepflasterten Vorlagen suchen Kund:Innen vergeblich. Persönliche Beratung und die Verwirklichung individueller Vorstellungen stehen im Vordergrund!

In Kürze starten die “Walk in Days” – einige Tage, an dem ohne Voranmeldung Tätowierungen möglich sind.

Zusätzlich können im Studio  auch T-Shirts und Schmuck erworben werden. Abgerundet wird das Angebot durch einen eingemieteten  Nageldesigner und einer Kosmetikerin!

www.le-ink.at